Neuer Homescreen für Nokia 5800 und X6

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Stephan020793, 28. Mai 2010.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Dank Yener90 jetzt auch mit Playerwidget der neue Orange Tsunami HS, läuft zwar dann etwas langsamer das ganze aber bitteschön.

    mfg
     
  2. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut, muss ich nur die angehängte Datei signen und installieren oder brauch ich nochwas anderes?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ne nur signieren und freuen über das Widget, laut dem Ersteller läuft es mit FW50/FW20 wegen des neuen Players ned ganz so rund aber es kann sich bei verschiedenen Geräten unterschiedlich auswirken !

    Bei mir X6 FW20 CFW und dem Mod für den VF-HS wird nach aktiviertem Orange-TS und verwenden des Playerwidgets das Gerät langsam beim Musikhören, sobald des Song aber beendet wird alles wieder normal.

    mfg
     
  4. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dass das 5800 bem Musikhören in der Bedienung langsamer wird kenn ich schon so. Das Kinetic Scrolling ruckelt dann recht stark, nur im Player nicht:D
    Musikhören braucht doch nicht soooviel CPU-Leistung:rolleyes:
     
  5. genusswurzel

    genusswurzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    player widget find ich cool. aber nur musicstore, pause und vorwärts.
    ein widget für power mp3 müsste es geben. das fehlt noch. .....
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Kommt zwar etwas spät aber es gibt jetzt auch die Musikbuttons (Vor,Zurück,Pause,Play)

    Signiert einfach die sis datei und installiert sie.
    Geht dann zum Orange Tsunami HS und macht ein neues Shortcut.
    Wähtl dort Prev Track,Next Track und Play/Pause.
    Ihr müsst alo insgesamt drei Shortcuts anlegen. Wenn ihr jetzt einen Song hört könnt ihr auf die Buttons klicken. Das Handy wird dadurch nicht langsamer wie beim original widget.

    Ich hab hier nochmal einen komplett gemoddeten Tsunami HS.
    Er ist zu 70 Prozent Transparent hat Nokia Icons und es wurden alle Orange Widgets gegen Nokia Programme getauscht. Z.B. Orange Maps gegen Ovi karten.
     

    Anhänge:

  7. yener90 es ist ein schöner mod aber ich habe es nach einem Test gleich wieder runtergeschmiesen, mein Nokia 5800 war nicht mehr zu bedienen das würde sehr langsam das Menü konnte ich gar nicht mehr starten da die Icons einfach nicht mehr geladen wurden ich habe es dann letzendlich über die mediabar wieder in der Player geschaft um diesen zu beenden. Ich nutze eh lieber den Orange Tornado HS und meinen selbst gebauten Nokia N97 HS für das Nokia 5800.
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    yener , danke dafür das du dir so viel Mühe gibst :) bei mir geht das Musiccontrol App leider nicht , lässt sich nicht installieren . Ist keine zulässige Anwendung .

    Ist es dir möglich ein Opera Mobile Widget dafür zu machen ? Also ein Button durch den man zu Opera kommt ? (wichtig ist aber Opera Mobile nicht Opera Mini) :)
    e: mit der neusten Version vom Skyfire Browser wäre ich genauso glücklich :)
    MfG André
     
    #28 Dr.André, 12. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2010
  9. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Ne frage kann es mir jemand für das X6 signieren ???
     
  10. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das musst du selbst machen , dazu braucht man nämlich deine IMEI Nummer. Anleitungen dazu findest du in den Nokia FAQs
     
  11. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Ich habe ja die Software SignSIS-GUI nur ich bekomme das Certificate von .symbiansigned.com nicht.

    Da bekomm ich immer eine Fehlermeldung "Given activation hash wasn't sent to the provided email address"
     
    #31 SinAStyler, 13. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Habt ihr einfach das normale widget genommen oder die musicontrolls die ich geuploadet habe. Die funktionieren perfekt.

    LG
     
    #32 kevinus, 14. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  13. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Bei mir klappt der Homescreen jetzt auch einwandfrei :)
     
  14. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert sogar auf meinem Satio Problemlos.
    Allerdings hab ich ne Frage.. Wie bekommt man die Widgets wieder zurück ins Menü?
     
  15. lange auf den Disply klicken bis bei den symbolen ein kreuz kommt.
     
  16. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh Danke! :)
    Sonst is der Homescreen sehr gut.
     
  17. Rock

    Rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke. Das funktioniert echt flüssig mit diesen 3 Controls.
    Eine Möglichkeit, das CD-Cover oder den mp3-Fortschritt der abgespielten Datei anzeigen zu lassen, gibt es aber nicht, oder?
     
  18. Nein gibt es noch nicht dazu müsste man wieder was schreiben kannst ja mal nen modder fragen ob der sowas machen würde.
     
  19. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nein aber ich werd mal gucken ob es da schon etwas gibt.
    Es wird sich bestimmt schon jemand etwas ausgedacht haben.
     
  20. Rock

    Rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre super.
     
Die Seite wird geladen...