Neuer Homescreen für Nokia 5800 und X6

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Stephan020793, 28. Mai 2010.

  1. Diesen Homescreen habe ich bei Dailymobile gefunden. Er funktioniert habe ihn schon selbst drauf. Man braucht ein gehacktes Handy oder man muss es zertifizieren. Es funktioniert auch unter der neuen Nokia 5800 Firmware (v50.0.005). Im Landscape Modus funtioniert er nicht.

    Orange Tsunami Home Screen
     

    Anhänge:

    #1 Stephan020793, 28. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2010
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    #2 teleoase, 28. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, funktioniert soweit tadellos! Das einzige problem das ich habe ist, ist das der neue orange hs wohl teile vom alten mit installiert, also unter der auswahl der homescreens taucht mit namen auch der alte orange auf, hab schon unter privat den ordner vom alten gelöscht, aber aber nach er wird unter der startansicht immer noch angezeigt...
     
  4. ist doch egal wenn schaut man da schon rein.
     
  5. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Teil signiere, geht dann wirklich auch auf meinem ungehackten 5800?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Sirrobin001,

    es gibt bei DMF zwei Downloads einmal für die jenigen die den Orange HS schon haben und einen für die jenigen die den Orange HS nicht haben, aber der Orange Tsunami braucht anscheinend Dateien vom normalen Orange HS !

    Nseries95,
    Laut den Usern von DMF soll der HS auch auf ungehackten Geräten laufen nimm mal den Download aus meinem link der ist schon mit den modifizierten Icons.

    mfg
     
  7. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    bitte schön...:D
     
  8. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    danke teleoase, alles richtig funktioniert hat er auch erst nachdem ich den alten orange ordner gelöscht habe. wenn ich vorher den screen gewechselt habe blieb immer das grüne häkchen vom vorherigen screen aktiviert und der homescreen war bei mir komplett leer, hatte noch nichtmal tasten unten...
     
  9. xxMartyxx

    xxMartyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    WIe kann ich meine Kontakte auf dem Homesreen packen und jedem ein Foto geben ?
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mit dem Orange Tsunami nur über Vip-Kontakte, Bilder weiß ich nicht ob das geht.

    Sirrobin001,

    gern geschehen....

    mfg
     
  11. Photo geht nicht nur kontakte unter VIP Kontakte.
     
  12. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich hier irgenwas installiere und evtl. alles umsonst war. Hat der Homescreen wie der Originale von Nokia ein Musicplayerwidget, bei dem man direkt die Wiedergabe vom HS aus steuern kann?
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Du kannst den Player auch auf den HS legen und ja ein Musicwidget ist auch da.

    Ähm schon mal was von Learning by Douing gehört.....

    mfg
     
  14. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    wirklich???
    habs net gefunden.
     
  15. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke;)
    Ist halt ein ganz schöner Aufwand, erst ein Cert bei Opda zu besorgen nur deshalb...

    Edit:

    @Yener90

    Doch kein Playerwidget?
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Yener90 hast recht geht ned aber den internen Player kannste auf den HS holen wird aber so nix angezeigt leider .

    mfg
     
  17. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ein neuer mod von mir:
    die untere leiste ist jetzt transparent.
     

    Anhänge:

  18. jandoe

    jandoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bekomm es bei meinem X6 nicht hin. Wenn ich die Datei installiert habe, sehe ich zwar in der Startansicht Auswahl den Homescreen. Wenn ich ihn aber auswählen will, passiert einfach nichts. muss da vorher noch etwas installiert werden? Mein Handy ist nicht gehackt.
     
  19. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    installier auch das andere orange homescreen und das vodafone homescreen.
     
    #19 yener90, 29. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2010
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    yener90,

    könntest du den Mod mit der Widget Reihenfolge auf dem HS hier posten, danke.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...