Beratung Neuer Gamer PC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BmxBasher, 19. Sep. 2008.

  1. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Falsch. Fast ALLE aktuellen Games sind Quadcore Optimiert , das sie Dual Core Optimiert sind ist nur ein nebenprodukt.
     
  2. supergirl

    supergirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hat der für 359€ zukunft? also kann ich da die nächsten 2 jahre was mit anfangen? kann mir keinen teuren leisten, hätt aber gern nen neuen, damit ich die topaktuellen games auch mal zocken kann.
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nicht wirklich....
     
  4. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    @HJU: Das neue Crysis Warhead soll nach Entwickler-Angaben auf einem 400 €-PC auf höchsten Einstellungen flüssig laufen :)
     
  5. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Wurde beim normalen Crysis auch gesagt. :D
    Und auf höchsten Einstellungen ist falsch!

    "Es läuft"

    ;)
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    crysis ist ein disaster die habn das spiel garnicht optimiert und jetzt reichen die programierer die patches nach
    das ist schon fas bei jeden game so es wird unfertig ausgeliefert und todgepatcht
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    lol?

    3 Patches.... das is ja garnix

    Warhead ist kein Patch, das ist nen extra game;)

    Schau dir mal Stalker: Clear sky an - 6 Patches VOR deutschem Verkaufsstart!
    die erste Russische war nichtmal Spielbar und ist so in handel gekommen....
     
  9. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ich weis stalker war aber von anfang an ein gescheitertes projekt :D

    ps guck dir mount & blade an von taleworld das spiel hat ne ordentliche grafik und ist super optimiert es läuft auf vielen rechner und das spiel wurde von 4 leuten programiert
     
  10. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    rocketPC GmbH - Hardware und PC-System Shop

    der sollte langen ;) naja Spiele kannst du auf dem Pc in 2 Jahren immer noch spielen , wer was anderes sagt lügt ;) . Man kann Spiele spielen aber sicher nicht mehr auf High ;)

    Ist Spiele anhängig , die Grafikkarte würde ich in 1 Jahr tauschen , wenn man nur ein High Spieler ist
     
  11. feliciano

    feliciano Guest

    Es soll Leute geben, die immer noch nicht verstanden haben, dass man bei einem Dual-/Quadcore die Taktraten weder addieren noch multiplizieren kann... :rolleyes:

    B2T

    Was ist mit dem? --> ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Fujitsu Siemens Scaleo Pa 2666
    Empfehle nur ungern nen AMD, aber für nen Quad-Core-System ist der Preis nu wirklich nicht schlecht.
    Wobei die GraKa nicht so das wahre zum Zocken ist... ;)

    cu
    feliciano
     
    #31 feliciano, 21. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2008
  12. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    ot: warum empfiehlst du ungern ein Amd Pc ?! Macht doch die gleiche Arbeit wie ein überteuerter Intel oder ?!
     
    #32 v300, 21. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Sep. 2008
  13. feliciano

    feliciano Guest

    [OT]Guck auf mein Benutzerbild :D ;)[/OT]
    Aber warum nennst du Intel überteuert?! :confused:

    cu
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    AMD: Mehr Hitze , Anfälliger für Schäden , Schlechte Quadcores , Schlecht Implementierte Protokolle

    Intel: besser :D
     
  15. feliciano

    feliciano Guest

    *Bahnhof versteh?!* :confused:
    Sonst aber - meine Meinung ;)
    Hinzu kommt noch - Stichwort: Triple-Core :D
    So was lustiges hab ich bei Intel noch nicht gesehn, dass Quad-Cores mit einem toten Kern als 3-Kerner unters Volk gebraucht werden.... *gg*

    cu
    feliciano
     
  16. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Ot: Ha , musste eben grinsen Willmaster , Amd hat schlechte Quadcores ;) , nur weil sie nicht so eine Leistung haben wie die von Intel ?! Immerhin Amd hat ´´echte ´´ Quadcores ;) oder nennst du 2 Core 2 Duo auf eine Platte einen Quadcore

    Und das mit dem Triplecore ist eine feine Sache ,Amd schaltet von den ´´defekten´´ Phenom´s einen ab Kern (tlb bug ) und verkauft ihn als Triplecore , nunja Amd sind die ersten die einen Triplecore haben , ab das sinn hat oder nicht steht nicht zur Debatte .Ergibt aber im verkauf schon irgendwie sinn denn Sie versuchen den Verlust wieder reinzubekommen.

    Anfällig für schäden ?! Nenn mir mal bitte ein paar , ich hab noch keine Probleme .

    Gut das mit der Hitze mag stimmen bei 145 W für einen Phenom .

    Zum Thema Intel ist teuer , finde die haben schon überteuerte Preise . Ist ähnl. wie mit dem EiPhone . So ein Handy soll doch auch nur Telefonieren oder ?

    So an alle die denken bin ein Amd Fanboy ,das ganze Fanboy Gelabber geht echt auf den Zeiger , nur weil man seine Meinung schreibt ist man Fanboy .Alles klar träumt weiter
     
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jo , nen ich

    und Intel liegt bei Benchmarks WEIT vor AMD und auch bei Gaming enorm vorne

    und AMDs sind schon immer anfälliger , schon seit K7 zeiten
     
  18. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    obwohl in meiner kiste nen amd steckt.. bevorzuge ich inetl... jetzt nicht nur weil jeder schreibt intel ist besser oder... intel gibts länger oda soo... guckt euch nur mal die caache von intel prozessoren an... der Q6600 hat 6MB Cache... und der AMD Phenom ist neuer als der Q6600 und hat viel viel weniger cache... und intel ist nicht überteuert... -.-... alleine schon dieser cache reicht und mein freund hat ein Q6750 und mit dem zockt der GRID... alles auf high naja die Auflösung ist 1280x1024... alleine schon der strom verbrauch von AMD ist gewaltig... der Phenom ist annähernd noch nicht mal so gut wie der Q6750...
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Leute leute leute. Es ist vollkommen wurst WAS für eine CPU drin steckt. Die meisten aktuellen Spiele, eigentlich fast alle, brauchen Grafikleistung, keine CPU Leistung.

    Theoretisch reicht eine "relativ schwache" CPU mit flottem FPS ( bei Intel) oder schnellen HT (AMD) aus. Dann klappt das auch so. Allerdings ist es wirklich so, das die aktuellen Quad-Cores von Intel keine Quadcores sind, sondern einfach nur 2 Dual Cores. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Dennoch, das diskutieren hat keinen Sinn.

    Jeder baut sich die CPU ein, die er will. Und wenn sich eben jmd nen AMD Phenom einbauen will, dann soll er das machen.

    Ist doch wie mit Nvidia oder AMD, jeder hat seine Vorzüge. Nvidia ist nicht besser als AMD oder umgedreht, nur beide Hersteller haben eben anderen vorstellungen.

    PUNKT.
     
Die Seite wird geladen...