Sonstige Neuer Flash R252211_U_85.97.F1P für das E770?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Chris333, 22. Apr. 2007.

  1. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Hi!
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Flash:
    R252211_U_85.97.F1P_LP0039_DRM0101_VSTU_207_09_JPIT_R252211_E770_H3GIT_01_USE770H3GITR25221009_1FF.shx ?
    Gruß
    chris
     
  2. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Das ist ein H3G IT Flash der hat SIM-Lock !!!

    Das glaube ich zumindest^^ also erst mal lieber net draufflashen sondern auf die Profis warten ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Google wirft das hier zu dem Flash aus:

    cu
    logofreax
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Chris333

    Du kannst ganz leicht feststellen, ob der Flash eine Lockabfrage hat oder nicht. Lade Dir dazu Recalc in der aktuellen Version 1.2.4. und schaue mal ins Menü "Advanced".
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Im original hat jeder H3G Flash Simlock.
    Ansonsten wie Meiner Einer schon meinte mit SBF ReCalc die Abfrage abschalten.
     
  6. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank für die Antworten! :)
    Dann werde ich das mal mit ReCalc testen.Ich mach erstmal ein Backup meines Handys und sehe dann weiter.Ich hatte gedacht,der Flash wäre neu und es gäbe irgendeine Verbesserung.

    Edit: Habs grade mit ReCalc (Haken bei Advanced>"Remove ask for lock" gesetzt) gesplittet und die Checksumme neu berechnen lassen.Dabei fand er 2 Sim/Netlocks und hat die Abfrage enfernt.Dann hab ich ein SBF-File (war vorher ein SHX-File) erstellt.
    Ich muß schon sagen, toll das es hier so prima Programmierer wie Meiner Einer (natürlich sind auch alle anderen gemeint) gibt.Danke!
    P.S.: Falls jemand den Flash haben möchte, gebe ich gerne die Quelle weiter, wenn niemand etwas dagegen hat.
    Allen einen guten Wochenstart!
    chris
     
    #6 Chris333, 22. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2007
  7. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat das Flashfile jetzt für Verbesserungen gebracht? Würde mich brennend interessieren ... und wieso setzt du das fertige Flashfile, welches ja anscheinend funktioniert, nicht als Anhang hier ran? Wäre doch super wenn sich nicht jeder die Arbeit machen muss und die Abfrage das raus schneidet, wenn es doch schon bei dir auf der Festplatte ein fertiges Flashfile befindet, oder?
     
  8. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Bitteschön (aber auf dein eigenes Risiko;ich hatte noch keine Zeit es auszutesten) ;)
     
  9. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Skin getestet .... es befinden sich nich die originalen Symbole in der DRM und der Flasht enthält ein Branding. Ausserdem fehlt der Menüpunkt "Skins" und auch der ganze Aufbau der mma ist gewöhnungsbedürftig ... ich werde den Flash trotzdem nicht behalten ... denn der Eq. sollte angepasst werden ... auf dem Modded Fullflash "Walkman Black" klang alles viel besser. wer den Flash perfekt machen will, der nimmt das Branding raus, stellt den EQ ordentlich ein, nimmt ne alte, originale mma und alles läuft bestens ... das einzige was ich dem Flash bislang abgewinnen kann das alles einen Tick schneller läuft.
     
    #9 alex-hro, 24. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2007
Die Seite wird geladen...