Sonstige Neuer Bootloader beim MAXX

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sid-cologne, 2. Dez. 2007.

  1. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
  2. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Funzt auf meinem Maxx prima. OK, ich kann nicht mehr zurück zu 98er Firmware, aber das macht auch nichts denn vorher war mein Maxx auf 98.50.11. Nun ist es auf unbranded 99.41.08/05 (alles 08, nur flex ist 05). Würde es jederzeit wieder machen.
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Da ist nur der neue Bootloader, damit die neuen Software-Versionen der R261171LD-Reihe auf dem Maxx laufen.
    Der Bootloader alleine bringt Dir rein gar nichts.
    Beachte aber bitte, dass Du nicht mehr zurück auf den alten Bootloader 03.02 kannst und somit auch keine Software-Version der R26117LD oder R26111VL nutzen kannst.
     
  4. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    was würdet ihr mir raten?

    habe R261117vl_U_96.A0.0ER SW-Version ist da dann auch ein neuer Flash fällig? Würde er dann auch was bringen? Wie sieht es dann mit DRM flash, Video flash oder Skins aus?

    Bitte um hilfe!!


    und warum? das ist nun meine frage. Habe ich dadurch vorteile?
     
    #4 sid-cologne, 2. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2007
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Die Entscheidung, ob Du Dein V6 auf die neueste Software updaten möchtest, kann Dir hier niemand abnehmen.
    Bei neuen Software-Versionen wissen wir selbst nicht, was Motorola darin verändert hat. Allerdings müssen diese auch nicht unbedingt besser sein. Wenn Du mit Deinem V6 und der aufgespielten Software zufrieden bist, brauchst Du es nicht zu flashen.
     
  6. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine nützliche hilfe. werde es wohl so lassen.
     
Die Seite wird geladen...