Galaxy S Neuer Android Market

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Jumbo2011, 13. Juli 2011.

  1. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gerade diesen Link per E.mail von einem Bekannten bekommen.

    [LEAK] Neuer Android Market für Galaxy S - Android-Hilfe.de

    Ist der dann auch auf Deutsch wenn man die APK installiert. Wir der gegen den alten Ersetzt.
    Und hier ein Video dazu.

    Google updating Android Market app on phones, adding Movies and Books tabs (video) -- Engadget

    In welchem Ordner liegt eigentlich die jetzige Datei vom vom aktuellen Market.
    Würde die mir mal sichern und den neuen installieren um zu testen.

    Habe aber auch gehört das es das noch nicht in Deutsch geben soll, dann für mich wertlos.


    MFG
    Jumbo2011
     
    #1 Jumbo2011, 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  2. commander172

    commander172 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    deswegen der ausfall am matketplace THX
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann ihn so wieso nicht installieren, schon 6 Versuche immer kommt ein Parsingfehler , das ein Problem mit dem Paket aufgetreten ist.

    Edit: Jetzt habe ich es über das handy geladen und jetzt ging auch die Installation
    Sieht super aus der neue Market richtig Cool

    MFG
    Jumbo2011
     
    #4 Jumbo2011, 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kann man denn schon die neuen Funktionen nutzen? Eher nicht oder?
     
  6. sammy1970

    sammy1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs mal installiert. Braucht ewig um zu laden. Meiner meinung nach viel zu unübersichtlich. Ist aber geschmacksache. Die neuen funktionen gehen noch nicht.
     
  7. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nach einem Tag testen ist das bis jetzt nicht die Welt.
    Wo bekommt man den jetzt wieder die alte apk Datei her vom market.
    Möchte den wieder entfernen den neuen.

    MFG
    Jumbo2011
     
  8. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    Also ich finde den neuen Market nicht schlecht , erinnert bisschen an Windows Phone 7. Ist halt endlich mal moderner gestaltet und nicht mehr so altbacken.

    MfG
    MastaPole
     
  9. M.C.Guyver

    M.C.Guyver Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe die App wieder entfernt. Lahm und unübersichtlich, außerdem bekam ich ein Update für eine App angezeigt, konnte es aber nicht ausführen (Kein Update-Button). Mit der alten Version gings dann.

    @Jumbo2011: Ich habs über Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten, dann bei Market über Update deinstallieren wieder auf den alten Stand gebracht.
     
  10. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich gleich einmal versuchen. Am Anfang sah der neue ja ganz gut aus, aber sehr gewöhnungsbedürftig bedürftig.
    Deswegen wieder zurück zul alt eingesessenen.

    MFG
    Jumbo2011
     
Die Seite wird geladen...