Galaxy S5 Mini Neuer Akku muss her nur welcher ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5/S5 Neo/S5 mini Forum" wurde erstellt von Thomas, 9. März 2019.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    Mein Akku hällt nur noch 5-6 std. Etwas länger wäre doch nicht schlecht.

    Habt ihr gute Empfehlungen ? Bin Amazon - Fan . Ebay nur Stress !

    Auch Tipp's von hier schon beachtet zwecks Akkuschonung z.b. Wlan suchen nur 3G usw.

    Also wo gibt es zuverlässige gute Akkus für mein S5 Mini

    Vielen Dank fürs Lesen und eure Hilfe.

    Lg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also beim Note Edge haben 2 davon innerhalb von 6 Monaten ihre Leistung stark verloren... Aber des tat der von Samsung auch. Also ich kann deine Erfahrung nicht bestätigen.

    LG
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Bei den Note Geräten kannst du auch ein Atomkraftwerk ranhängen. Die kriegen jeden Akku klein. Ich hatte die Akkus im S5 und diversen Nokias und das lief immer hervorragend.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Meine eher das der Akku sehr schnell kaputt war. ;) Das die Note Serie Akku frisst ist mir klar, sind halt keine Mate, wo der Akku der Größe angepasst ist. :D

    Wenn du auf NFC verzichten kannst (für viele ja nun total wichtig) ist GadFull ein guter Akku. Mit dem hab ich bis jetzt im Note Edge gute Erfahrung gemacht.

    LG
     
  6. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Danke euch beiden.

    Lg
     
Die Seite wird geladen...