Allgemein Neuer Akku hält nur einen Tag ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Toni3501, 19. Okt. 2010.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen neuen Akku drin und der hält auch nur einen Tag, was kann den da sein ? Der Akku ist aus eBay !:mad:
    Kann da was am Phone nicht in Ordnung sein ?
     
    #1 Toni3501, 19. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Okt. 2010
  2. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    was für ein akku? was für ein iphone? was für firmware? jailbreak?
     
  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    eBay Artikelnr.330457877611, Firmeware glaube 3.1.2 ( Wo kann ich da nachschauen ? ) , Jailbreak JA, iPhone 2G !
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hmm weiß nicht ob es wirklich ein originaler apple akku ist da ich den vom 2g noch nie gesehen hab aber sieht wohl so aus.. hmm ja iphone akkus halten nunmal nicht lang vor allem beim 2 und 3g.. kommt halt drauf an wie man es nutzt.. wenn ich mein iphone4 oft nutze muss ich es auch jeden tag laden ;-)

    und ein neuer akku entfaltet seine volle kraft erst nach ca 10 mal vollständigem laden.. (von unter 20 prozent bis gaaaaanz voll) ;-)
     
  5. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Na gut dann werde ich es wohl noch ein paarmal Aufladen müssen !
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    genau und dann schau mal.. sollte es sich nicht bessern schreib mal deine nutzung was du so am tag machst.. z.b. 3 stunden musik, 150sms, 1 stunde video usw.. dann kann man bissle mehr zu sagen ;-) und wenn du wlan ständig an hast oder bluetooth dann saugt es den akku auch leer genauso wie push nachrichten und automatische email abrufe ;-) displayhelligkeit sollte auch so dunkel wie möglich sein..

    ach ja deine firmware siehst du bei einstellungen>allgemein>info ;-)
     
  7. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Das Phone liegt eigentlich den ganzen Tag nur rum, wird wenig Telefoniert, und SMS eine in der Woche ! Bluetooth und Wlan sind aus !
     
Die Seite wird geladen...