Sonstige Neuen R4527_G_08.42.0ER für KRZR K1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von markstein, 4. Dez. 2006.

  1. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Es soll eine neue verbesserte Version der K1-Software draussen sein: R4527_G_08.42.0ER. Schon jemand was davon gehört?

    Auf der Motorola-Update-Seite ist noch kein K1 zu finden.
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Woher hast du die Information ?
    Eine neue offizielle S/W in der manche Dinge verbessert wurden ...davon Träum ich :-D
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Habe den noch nicht zum download gesehen. Nur dass ein User auf Motox, den auf seinem Handy hat. Aber der ist noch nicht on gestellt worden.


    Cu
     
  4. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Ahaaha, dann können wir mal hoffen das da was dran ist :)
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Aber Backups sind meist dreck. Da ist davon auszugehen, dass es wieder einige Probleme geben wird, wie z.B. Telefonieren, da die amerikanischen Einstellungen dort enthalten sind.
    Werd nur drauf zurückgreifen, wenn die sagen, dass es ein besserer Flash ist. Sonst geht der auch an mir vorbei ;)

    Cu
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Jau eigentlich sind Probleme 100% vorhergesehen ^^
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Warum gibt es die Versionen eigentlich nicht als Retail? Werden die von Moto nicht als updatewürdig angesehen?

    Cu
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Ich würd sagen wir warten mal auf den Flashfileguru Logo und hören ob er was gehört hat irgendwo :)
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Genau auf den vertrau ich auch, wenn es sich lohnen würde, hätte Moto den schon veröffentlicht und Logo hätte den.

    Cu
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Seht mich nicht als etwas was ich nicht bin...

    Ich selber habe auch keinen Zugang zu allen möglichen Flashfiles. Meistens bekomme ich die auch nur geschickt oder Links dorthin. Oder ich stolper mal darüber beim ziellosen rumsurfen.

    Eine direkte Quelle habe ich leider nicht mehr.

    Aber eins müsst ihr immer bdenken. Es gibt so einige da draußen die irgendwie Zugriff auf Motorola interne Flashes haben oder sonstwie da ran kommen und posten die dann auch sogleich. Meistens sind das aber keine "echten" Finals sondern Alpha oder Betaflashes die am Ende nicht den Weg nach draußen finden.

    Das erklärt auch die teilweisen großen Versionssprünge von einem offiziellen Flash zum nächsten.

    Also lieber auf eine Retail warten die es früher oder später irgendwo geben wird oder halt auf volles Risiko gehen und munter probieren.

    Mir fehlen leider die passenden Handys oder genauere Hintergrundinfos zu den superaktuellen Flashes die jemand irgendwo ausgräbt :(

    cu
    logofreax
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Zum einem muß man bei Flashfiles, die man "irgendwo" findet, sehr vorsichtig sein, zum anderen ist auch das Backup ziehen auch so eine Sache. Die wenigsten Leute sind in der Lage, das ordentlich zu machen und daraus wieder ein vernünftiges Flashfile zu erstellen.
     
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Aktuell für Deutschland ist R4527_G_08.22.11R

    *edit*
    War 08.42.0ER nicht das alte V3. ;)
     
    #13 Psycomorpher, 4. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2006
  14. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Aber wenn diese aktuell ist, wo findet man sie ich hab sie noch nirgends gesehen.
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Auf aktuellen K1 findet man diese. ;)
     
  16. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Das ist natürlich sehr praktisch :D ...
    wird diese S/W zum Firmwareupload bereitgestellt ? Vielleicht weisst du da ja mehr ;)
     
  17. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Na dann warte ich auf den und werd den 08.42.0ER erst gar nicht auf mein Handy kloppen. Danke für die Info.

    Cu
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich will ja nicht sagen das es den nicht gibt aber bei 08.42.0ER da denke ich gleich an V3. ;)

    Ist wohl der Fake der Woche. :D
     
  19. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Nicht die V3 beleidigen ;) hehe aber ist sicherlich ein fake !! ;)
     
  20. peterpan

    peterpan Guest

    Es gibt einen R4527_G_08.22.11R?
    Es gibt einen R4527_G_08.42.0ER?

    Den einzigen in der Richtung den ich gefunden habe ist ein R4527_G_08.42.09R_reflash. Hatte den schon auf meinem Handy, war aber höchstens schlechter. Ja der Wunsch nach einem neuen Flash beflügelt die Phantasien.
    In diesem Sinne MFG Peter Pan
     
Die Seite wird geladen...