Neuen Allrounder gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von cRc-eRRoR, 19. März 2008.

  1. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Hi!

    Da mein E1000 samt Sim geklaut worden ist, suche ich ein neues.


    Vorab: Ich war sehr zufrieden mit dem Handy. Die Klangqualität über den internen Lautsprecher sucht seines Gleichen. Nur ich möchte mein Handy als vollwertigen MP3-Player nutzen und dafür ist das Gerät nicht geeignet.

    Da ich mich für 1 Jahr mit Handys überhaupt nicht beschäftigt habe, frage ich euch.


    Folgende Funktionen sollte es haben:
    - vollwertiger MP3-Player
    - gute Kamera (mind. 2MP) (AF wäre nett)
    - Klangqualität über internen Lautsprechersollte ok sein (K800i gehört NICHT dazu)
    (-) 3,5mm Klinke (mit oder ohne Adapter ist mir egal!) bei gutem Headset fällt das weg
    - Akku sollte 5 Tage idle mitmachen


    Danke für Empfehlungen!
     
  2. wow

    wow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal schauen ob dir ein w810i gefällt oder so..
    autofokus hat das glaub ich auch wenn ich mich net irre..

    mfg
     
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Jo das W810i hat Autofokus :)
     
  4. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... wieviel willst den ausgeben???
    evtl N73 ME???
     
  5. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du was wikrlich kompakte suchst: w880i oder w580i. Eventuell kommt auch ein w910i oder ein 5310 bzw. 5610 in Frage? Außer dem 5610 haben die aber alle nur 2 Megapixel. Die SE haben auch keinen Autofokus (keine Ahnung wie das bei Nokia ist).
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Schonmal das W960i angeschaut? Ist natürlich immer eine Kostenfrage...
     
Die Seite wird geladen...