Nokia / Microsoft News Neue Widgets Belle FP1/FP2 Geräte Rollout hat begonnen !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 26. Apr. 2013.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Symbian die Plattform, die einfach nicht sterben will,
    bekommt eine große Reihe von neuen Homescreen Widgets für die Smartphones Nokia 808 PureView und andere FP2 und Symbian Belle Feature Pack 1 (d. h. das Ende 2011 und 2012-Geräte).
    Die neuen Widgets enthalten eine veröffentlichte Version von der (zuvor Beta) Webview, eine neue Form der Kontakt Verknüpfung, eine Stoppuhr, ein Dienstprogramm, Front-Kamera 'Spiegel' und 'Toggle Taschenlampe !


    Gerät nach der Installation neu starten ganz wichtig !!!


    wid0.jpg wid1.jpg

    808PV Widgets neu.jpg

    Quelle: allaboutsymbian New_homescreen_widgets
     
  2. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Die Widgets laufen auch auf Refresh Geräten.
    Ich hab sie auch auf dem E6.

    mja
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Jepp hab das Webview Widget aufm N8 laufen !

    mfg
     
  4. LXW1

    LXW1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wollte mal fragen wie ihr an die neuen Widgets gekommen seid?
    Bei mir werden die nicht angezeigt wenn auf "SW-Update" klicke...

    Danke und Grüße,
    Alex
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das Webview Widget gab es als BetaVersion bei BetaLabs !

    Mußt eben etwas Geduld haben :cool:

    mfg
     
  6. timme81

    timme81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    webview läuft auf meinem N 8 belle refresh, aber die anderen lassen sich nicht installieren
     
  7. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Screen000002.jpg

    Die Installation auf nem E6 mit Refresh hat ohne Probleme geklappt und alle laufen ohne Probleme.
    Das einzige was nicht passt, ist beim Spiegel die Beschriftung. Das liegt wohl am Displayformat des E6.

    mja
     
  8. WinPhone

    WinPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Läuft bei mir ohne Probleme und ist ziemlich nützlich gemacht ! :)
    Allerdings frage ich mich wirklich, ob und wenn ja wann Symbian wirklich aussterben wird. Mit der aktuellen Smartphone Generation kann es sogar noch ganz passabel mithalten, aber wenn der nächste Sprung kommt und keine neue Version durch einen namenhaften Hersteller folgt, war es das wohl.
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Kommt immer auf die eigenen Bedürfnisse an. Bei mir hat Symbian schon 3 Generationen Smartphones überlebt. Obwohl ich S60 ehrlich gesagt grausam fand ;)
     
  10. WinPhone

    WinPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich wurde jetzt schon mehrfach gefragt, woher die Widgets bezogen wurden und es kann durchaus zu zeitlichen Verzögerungen kommen, wenn ein Updates ausgegeben wird, also einfach Geduld.
     
  11. mja

    mja Guest

    ....willste nich warten, nimmste ne Suchmaschine, suchste danach, dann sollte der Installation nichts im Wege stehen.....oder fragst jemanden danach, der se hat.......
     
    #11 mja, 2. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2013
  12. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Installationsdatei mit allen Widgets! :cool:
     

    Anhänge:

  13. mja

    mja Guest

    Ein Mann der Tat! Ich hätte sie ja hochgeladen, aber es geht nich.......

    mfG mja
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht?
     
  15. mja

    mja Guest

    Mein Rechner is seit ner Woche platt und vom Handy aus will es nicht klappen.
     
Die Seite wird geladen...