Neue WeTravel Deutschlandkarte ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Oese, 12. Okt. 2010.

  1. Oese

    Oese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe mal den Support von We Travel angeschrieben ober es eine neuere Version der Deutschlandkarte gibt als die vom 24.12.09

    Er schrieb mir promt zurück und sagte das es keine neuere Karte gibt er sich aber ransetzen wird und bald eine Neue raushaut.

    Diese wäre dann im Mapdownload auf der We Travel Seite zu finden...

    Er schrieb mir auch, dass es innerhalb der nächsten Wochen passieren wird.

    mfg Oese:cool:
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    klingt als wenn die mail beim pförtner gelandet ist und der dich ver****t.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das glaube ich auch, denn dort erstellen die User selbst die Karten. Fertige Karten gibt es "ab Werk" nicht.
     
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Solange der Mapgenerator nicht besser gefixed wird, kann man nur auf Bundesländerebene brauchbare Karten erzeugen.

    @dösbaddel: Was heißt denn "ver****t"?
    Ich kann die vier Sterne gegen alle möglichen Buchstaben tauschen. Es kommt kein passendes Wort raus.:rolleyes:
     
  5. Oese

    Oese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier wäre die Originalnachricht...

    Hello Marco,

    That's the newest map at the moment. But I'm creating a new map of Germany very soon. Please keep an eye on the newest maps in our downloadsection next days/weeks.

    Kind regards,
    Joris
    We-Travel.biz


    mal schauen vllt. wirkst ja und wenn nicht...dann hilft nur warten...

    mfg Oese
     
Die Seite wird geladen...