Neue Vorgehensweise für Testhandys

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 15. Juni 2011.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die Testberichte von denen kannste in der Pfeife rauchen. Weil so wie die testen ist es nicht normal.

    Die testen sie nicht wirklich in Alltag, deswegen gibt es bei connect z.B. ja auch einen Dauertest der dann doch immer etwas anderst ausfällt.

    LG
     
  2. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ein LG braucht man nicht testen,ist sowieso für die Tonne. :D
    Samsung=Du sollst keine anderen Geräte neben mir haben.:D
    So den Rest,kann man ja außer Samsung jetzt dicht machen.:D

    Neuer Forumsname= faq4sam-mobiles.
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Kann mal einer dem Mann das "o" aus dem Namen streichen? :fresse
     
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Sam-Meister schreibt wird nur abgenickt,mehr nicht. :D
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als trollen ist es jetzt wirklich nicht mehr. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn dich keiner mehr Ernst nimmt...

    Ich weiß das ;)

    Für den wirklichen Otto-Normalbürger sind Chip und Co. teilweise jedoch sowas wie Götter. Wenn die sagen, dass ist geil, dann muss das geil sein.

    Wie der vor 2 Tagen, der sich dann felsenfest auf der Meinung beharrte, das Samsung S5230 sei besser als das Speed, weil das angeblich in der Chip-Bestenliste ganz oben gestanden hätte. Das Speeed wäre da gar nicht aufgetaucht.

    Das er dabei wohl Bestebliste mit "am meisten verkauft" verwechselt hat, wollte er nicht einsehen.
     
  6. Chip und co. testen wie oben schon gesagt nicht im Alltag, wer will z.B. wissen wie schnell der Prozessor ist, das wäre mir als "Normal"-verbraucher eigentlich egal hauptsache es läuft flüssig und dies wird hier in den Tests auch gemacht, läuft das Handy flüssig ist es für den Alltag nutzbar, das ist wichtig. Ausserdem wer legt sein Handy in die Tiefkühlkammer und packt es dann in den Backoffen? So macht es CB xD^^

    Und gecko NOKIA baut die besten handys^^ (den Liebling sucht sich jeder selbst aus)
     
  7. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Das beste Handy ist mein Simvally Pico. Warum? Es ist extrem klein, man braucht keinen Test, keine Bedienungsanleitung, der Empfang ist super. Und als Abrundung hält der Akku 30 minuten telefonieren. Perfekt, dann kann man sich wieder wichtigen Sachen widmen

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  8. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    :confused: Bissl wenig, wa?
     
  9. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
  10. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Es tut das wofür ich es habe. Im NOTFALL ein Telefon dabei zu haben. Z.B mit den Kids im Wald, Spielplatz, Badeanstalt usw.

    Ich nutze es nicht zu telefonieren an sich sondern will nur im Notfall was zum telefonieren dabeihaben. Mehr nicht. Der Empfang ist sagenhaft, die Strahlung an sich möchte ich gar nicht wissen. Das Teil wird ganz schön warm beim telefonieren. Witzig ist der micro USB Anschluß zum Laden. Hängt man nicht das Original Kabel ran raucht es einmal kurz und es ist hin.
     
  11. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    *persönliche meinung modus an* ich finde die regelung prinzipiel richtig *persönliche meinung modus aus*

    die handys kosten auch geld und wenn die "tester" mit den dingern umgehn wie sch**** dann muss man was dagegen tun.ich finds prima das die profis das machen dürfen:)

    --- Edit ---

    simvalley MOBILE RX-80 Pico - Test - CHIP Handy Welt



    is ja ein schnapp^^ 17 düsenjäger? da macht handy "kaufen" doppelt spass...wenn ich mir so die daten angucke macht "usen" aber nicht mehr so viel spass^^
     
  12. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Dafür tuts seinen Dienst auf jeden Fall und kostet ja auch nicht die Welt. Ich hab selbst hier ein Hyundai MB-1200 da, kostet bei uns um die 20 € und reicht den meisten auch aus :)
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  14. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
  15. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Hier! *Finger in die Luft halt*

    Wäre mal ein interessanter Vergleich zu meinen anderen "Kleinen": SGH-P300 und Elson EL370 :D
    Nicht dass ich glaube das Pico könnte auch nur im Ansatz mithalten ;)
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des Pico?

    Des Teil hat doch nur ein Zeilendisplay und nicht mal T9. Da ist sogar wohl ein F3 besser ausgestattet. :D

    LG
     
  17. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Bei den Ding schreibst du keine SMS. Zum telefonieren und als Wecker taugt es. Mehr will es gar mich können. Und der klang ist besser als ich es erwartet hätte.

    Und wenn es mal weg ist geht die Welt nicht unter bei dem Preis.

    Ein Nachteil ist, das es Aurea nicht nutzen kann. In ihrer Handtasche findet sie das niemals wieder.


    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  18. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Wie das bei den Damen so is:) Handy gesucht und 8 jahre alte Kaugummis gefunden:)
     
    #58 elgringoloco, 17. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  19. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Also bitte, so schlimm siehts in meiner nicht aus. Aber neben Geldbörse, Schlüssel, Shopschlüssel 1, Schopschlüssel 2, Buch, Lippenstift, Taschenspiegel, Desinfektionsgel (wenn die Kunden mal nicht so lecker sind), Taschenkalender, Kuli, Notizblock und Co. gehts dann halt unter^^

    Obwohl, so in Knallweis oder Pink würd ich es sicher schnell finden^^
     
  20. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    oder mit Selbstleuchtenden aufklebern dran:)
    und vergess net dir Snickers in die Tasche zu packen...wenns suchen mal wieder länger dauert:)
     
Die Seite wird geladen...