Symbian Neue Version von QIP für Touchscreen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von EricB, 10. Sep. 2009.

  1. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, hatte vorher das N95 und habe immer QIP drauf gehabt ( meiner ansicht nach, das einzige übersichtliche Handy-ICQ ... besonders wenn man viele kontakte hat)

    auf dem N97 funktioniert das alte zwar auch noch, allerdings nur mit tastatur.. ist zwar auch nicht schlecht, allerdings warte ich schon ganzes stück auf ein neues QIP..

    weiß einer von euch, ob, bzw. wann eine neue version rauskommt?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
  3. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    auch slick konnte mich bei weitem nicht so überzeugen wie qip :)
    die tastatur werde ich versuchen :) danke erstmal
     
  4. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hier eine alternative:

    Klick
     
Die Seite wird geladen...