Allgemein Neue Version von Nemesis Service Suite (NSS) erschienen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 7. Mai 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #1 logofreax, 7. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Läuft die nun mit Vista?

    LG
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja,relativ stabil sogar

    (Home Basic x32-86)
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die unter Vista läuft, könnte dann mal jemand bitte den Hinweis aus der DB nehmen, das diese NSS Version nicht unter Vista läuft? Irritiert etwas ;)

    cu
    H.W.
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hab mir mal erlaubt es anzupassen
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    kann ich leider nicht downloaden, archiv ist defekt.

    edit: mit dem ie hats geklappt.
     
    #7 mh.mobiles, 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2008
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    liegt daran das der Download extern liegt und desöftern Referer Probleme hat
     
  9. Gregory

    Gregory Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns auch nicht herunterladen, irgend wie verstehe ich nicht warum ich dateien nicht herunterladen kann. könnt ihr mir mal bitte sagen wo ich die program noch finden kann???


    schöne grüße
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Link war nur falsch...hätte man aber auch so in der Downloadbase finden können...

    cu
    logofreax
     
  11. metches

    metches Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab alles probiert - es läuft nicht unter vista - hab jedesmal ne fehlermeldung - bitte schich mir nochmal ne genaue anleitung - wäre superklasse!!!

    danke
    metches1 (komplette anleitung zum debranden N73 mit vodafonebranding - handy ist 1 monat alt - software glaub ich auf dem neuesten stand - es geht nix hier :-((( )
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann es vielleicht sein, das du Vista Ultimate nutzt? Da soll es zu Problemen kommen. Und welche Fehlermeldung genau?

    cu
    logofreax
     
  13. metches

    metches Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hat sich erledigt - bin an nen xp rechner und jetzt funzt alles dank deiner anleitung!!!!!!
    hat super geklappt - weißt du evtl. wo man gute brauchbare programme und evtl. games downloaden kann?
    super hilfe hier - genial!
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  15. Bummer730i

    Bummer730i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe Windows7 kann es sein das NSS unter Windows 7 nicht läuft ich bekommr immer eine Meldung beim scannen mit NSS unten links in der statusleiste error, as mache ich fdalsch oder ist es Windows 7
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du PC Suite auf dem PC installiert? Hast du PC Suite unten in der rechten Leiste geschlossen?

    LG
     
  17. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Und evtl. mal im Kompitabilitätsmodus starten.
    Andernfalls gibt es noch die möglichkeit des XP-Modus unter Win7, allerdings wird dazu Professional oder höher benötigt.

    MfG Chris
     
  18. Bummer730i

    Bummer730i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe es mit Win 7 hinbekommen zu flashan. Fals jemand unterstützung braucht, helfe gerne. Cool
     
  19. sunny-star

    sunny-star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja und wie funktioniert das unter win 7....bei mir klappt und manchmal nicht...das nervt
     
  20. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Genau, lass uns doch alle an der Lösung teilhaben ;)

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...