Sonstige Neue Version der Motorola USB Datenkabeltreiber...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von logofreax, 16. Nov. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Soeben hat BigGranu die brandneuen Motoroa USB Datenkabeltreiber fertig gestellt und ich habe diese sofort hochgeladen.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=10

    In dem Paket sind nun auch endlich die Windows 64 Bit Treiber vorhanden und noch einige mehr, die vermutlich bei zukünftigen Modellen benötigt werden.

    Wer bereits die Version 1.0 der Treiber installiert hat, muss diese entweder über die "Systemsteuerung " -> "Software" oder im Startmenü unter "Motorola USB Treiber" zuvor deinstallieren.

    An der Verbindung zum Handy ändert sich aber nichts garvierendes.

    Es kann passieren, das nach der Installation die Treiber erneut installiert werden müssen. Der Treiberordner C:\Programme\Motorola USB Treiber ist aber gleich geblieben, so das keine Probleme auftauchen sollten.

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 16. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2006
  2. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    also braucht man die dann jetz überhaupt unbedingt?!?

    eig nicht oder?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schaden tut es aber auch nicht diese zu installieren.

    Zwingend notwendig ist es "noch" nicht, aber wer weiß was die neuen Modelle wieder für Treiber benötigen.

    Sieht man auch schon an der Anzahl der Treiber. Vorher waren es glaube ich 6 oder 8 jetzt sind es 50.

    Also wie gesagt, zwingend ist es nicht, aber wer des öfteren Probleme hat sollte aktualisieren.

    cu
    logofreax
     
  4. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Richtig, wer z.b. sein V3 bearbeiten will. dem reichen auch die alten Treiber sehr wahrscheinlich.

    Es ist aber so, das auch die Treiber für die älteren Handys überarbeitet wurden.

    Es kann also nie schaden, die neuen zu nutzen.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Grundsätzlich halte ich meine PC's in allen Bereichen auf dem neusten Stand. Daher habe ich die neuen Treiber schon mal auf meinem Lappi installiert und getestet. Einwandfrei und ohne Fehler.
    Es bleibt halt jedem selbst überlassen, ob er sie installiert oder nicht. Wenn das Handy einwandfrei mit den alten Treibern connected, ist das ja kein Problem. Somit muss man die neuen halt nicht installieren.

    Hat man jetzt ein Handy der neuen Generation und es kommt zu Problemen beim connecten, sind die neuen Treiber erforderlich.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die FAQ ist nun auch dem neuen Treiber angepasst.

    Nur das Video nicht. Aber das kommt heute dran...

    cu
    logofreax
     
  7. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Wäre interessant zu erfahren ob z.b. der P2k commander oder die tools mit den neuen treibern stabiler laufen. Da ja zur Zeit bei Verbindungsproblemen empfohlen wird RSD im Hintergrund laufen zu lassen.

    mfg
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Das kannst du doch ganz leicht selbst überprüfen, indem du die neuen Treiber einfach mal installierst ;)
     
  9. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Äh ja war nur so allgemein in den Raum gestellt bei mir läuft des ja einwandfrei zumal ich RSD bis jetzt noch nicht verwendet hab aufgrund meines OS.Hab mich noch ne weiter gekümmert ob RSD jetzt auch unter W2K läuft.Wenn ich Flashe dann Radiocomm ohne probs bisher... :p


    mfg
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Noch mal so als kleine Info...

    Die P2K Treiber haben sich nicht geändert. Und stabiler läuft dadurch auch kein Programm.

    Ich benutze die neuen Treiber jetzt seit 3 Tagen und habe jetzt schon wieder etliche Handys damit geflasht und gemoddet.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...