Neue Version 2.0.5 für den Nokia Sports Tracker

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 24. März 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nokia hat die Tage einen Versionssprung von der 1.83 auf die 2.05 gemacht.

    Leider gibt es keinen genauen Changelog, nur diesen Text :D

    Fakt ist aber, das er jetzt mehr Pulsmessgeräte unterstützt und mehr Modelle als vorher.

    Rein Optisch hat sich auf den ersten Blick nicht getan, aber er läuft auf meinem 5800 ohne Probleme.

    Das Update bekommt man direkt über das Nokia Sports Tracker Menü oder auf der Homepage.

    Unterstützt werden alle S60v3 und S60v5 Modelle.

    Da es die S60v5 Version noch nicht auf der Homepage gibt, habe ich diese bei uns mal hoch geladen.

    Homepage & Download: Sports Tracker | Nokia Beta Labs

    Download für S60v5: Nokia Sports Tracker 2.05 für S60v5

    cu
    logofreax
     
  2. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Für S60 v3 FP2 ist leider noch immer die v1.78 die aktuellste.

    Mfg R.M.S.
     
    #2 R.M.S., 24. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  3. Gemini Lupus

    Gemini Lupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist die neue Version drauf (v2.05 (S60 3.1)). Das erste was auffiel ist, dass das Teil jetzt in Deutsch läuft. (find ich schon mal super!)

    :D
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    hab die 2er auch schon länger auf dem 5800 drauf.
    hab bis jetzt keine bugs finden können,
    funzt bestens
     
  6. Gemini Lupus

    Gemini Lupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logo, die 1.8er hatte ich noch nicht drauf, war noch bei 1.7 oder so!

    mfg
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vom SportsTracker gibt es ein Update auf die Version 2.06.

    Dabei wird der Step Counter wieder integriert, der beim Update auf die 2.05 auf unerfindlichen Gründen weggefallen ist.

    Das Update bekommt man durch die in die Software integrierte Update Funktion.

    cu
    logofreax
     
  8. FATlui

    FATlui Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich jetzt auch mal mit dem Nokia Sportstracker befasst. Man merkt, dass es langsam schön draußen wird.

    Natürlich fiel mir auch gleich das kommende N79 Active auf!

    http://sportstracker.nokia.com/nts/main/index.do

    Finde ich, persönlich richtig gut. Leider gibt es diesen Bluetooth Brustgürtel (noch) nicht einzeln!
    Vergleichbare Lösungen sind entweder zu teuer (150€) oder schlichtweg noch nicht verfügbar :(

    Schade eigentlich. Somit wäre eine vollwertige All-In-One-Lösung für jeden sportlichen Handybesitzer greifbar! Vielleicht kommen ja bald noch mehr Infos....
     
  9. nachty

    nachty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mal von 1.83 auf 2.06 Upgedatet und jetzt ist es wieder Englisch. Kann ich das irgend wie ändern
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nokia hat wohl die deutsche Version zurückgezogen. Als ich es vorgestern aktualisiert habe war sie deutsch. Dummerweise habe ich die dann deinstalliert und jetzt neu installiert und aktualisiert. Englisch :(

    Müssen wir wohl warten.

    cu
    logofreax
     
  11. schluri

    schluri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also meine 2.06 auf meinem E66 ist deutsch.

    Hätte mal ne Frage zum Aufnehmen von Fotos während eines Trainings, die ich danach mit uploaden möchte. Bin gestern gelaufen und wollte ein Foto aufnehmen. In der Sports Tracker Software gibt es keine Option. Jedenfalls habe ich keine gefunden. Wie muss ich bei meinem E66 vorgehen?

    Vielen Dank.
     
  12. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern auf einmal über die interne Update-funktion auf die V2.06 Updaten können. jetzt ists in Deutsch und Karen lädt er auch. echt super.

    @schluri
    ich denke mal du musst ins Menü gehen und die Kamera von dort öffnen.

    Mfg R.M.S.
     
  13. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    soweit is das ein gutes programm
    nur lädt er mir keine maps
    GPS und so geht super aber hab keine map

    sehr seltsam das
    hab neuste version und hab versucht von ner älteren upzudaten, hat nix gebracht

    bis dann
    Käptn
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei mir lädt er die Karten nur, wenn ich online aktiviere. Dann holt der die sich von google Maps.

    Keine Ahnung welche Karten er haben will. Die von den Nokia Maps eher nicht, denn die habe ich auf dem Handy.

    cu
    logofreax
     
  15. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    wie meinst du des?
    habe keine einstellung für "online" gefunden

    habe als access point "live!" angegeben
    gehe damit auch sonst online am handy

    und sonst wüsste ich nicht was ich noch machen kann

    bis dann
    Käptn
     
  16. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir ist es so, ich habe die einstellung phone and network gewählt. Er lädt sobald ich online bin die umgebungen für den GPS bereich runter und scheint diese abzuspeichen. Danach kann ich auch offline diese Daten nutzen
     
  17. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die akutelle version auf meinem handy und muss sagen das das karten materieal nicht von google kommt, das merke ich daran das meine strasse wo ich wohne im sport tracker nicht angezeigt bekomme in google maps ist sie aber gut zusehen.
    Eine funktion die ich echt zu schätzen gelernt habe ist, wen das programm abschmirt werden die letzten daten wiederhergestellt.

    Gruss Conan
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Sports Tracker scheint mehrere Anbieter zu nutzen. Heute habe ich bei einem Ausritt mal den Sportstracker laufen lassen und da sehe ich Navteq im Display stehen...keine Ahnung von wo die Karten geladen wurden.

    cu
    logofreax
     
  19. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen das die karten von navteq kommen, da bei mir immer navteq steht wen ich meinen weg aufzeichne.

    Gruss conan
     
  20. Molt

    Molt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kurze Frage:
    Macht es Sinn des Pedometer/Schrittzähler/Stepcounter zu aktivieren, wenn man integriertes GPS hat? Und weiß wer, wie sich das auswirkt?

    Ganz cool wäre ja, wenn er das nutzen würde, wenn er keinen GPS-EMpfang hat ... aber das tut er nicht. Er hat leider erst 5 Min nach Trainignsbeginn GPS-SIgnal gehabt und da gehts auf der Karte, aber auch mit der Entfernung, erst los.


    Besten Dank, konnte über google absolut nix finden.
     
Die Seite wird geladen...