Neue Uhr für Nokia N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Bruce, 29. Mai 2008.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Suche eine andere Uhr für mein N95. Also eine, die oben links im "Ruhezustand" (nicht im Screensaver-Modus, die hab ich schon) angezeigt wird. Sollte sich auch um eine Digitaluhr handeln. Die originale Uhr gefällt mir nicht wirklich. Gibts da irgendetwas?

    Da ist doch beim N95 oben links die digitale Uhr zu sehen (neben dem Symbol für die Empfangsstärke). Und diese Uhr find ich häßlich. ;) Deswegen suche ich eine DIGITALE Uhr, die genau den gleichen Platz einnimmt, aber ein bissel hübscher aussieht - vielleicht durch einen anderen Font? Keine Ahnung, deswegen frag ich ja hier... :):p

    [​IMG]
     
    #1 Bruce, 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2008
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    entweder die fonts ändern, oder andere themes installieren, dort werden auch die uhren angepasst.

    nur die uhr als solches ändern ist nicht möglich.
     

    Anhänge:

  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest verschiedene Themes, wo auch unterschiedliche Uhrformate enthalten sind. Themes

    Gibt aber noch massenweise andere Themes, über die Suche hier findest da ausreichend. :)

    cu
    H.W.
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    PERFEKT!!!!! :) Genau sowas habe ich gesucht!!!!! Hab's zwar angenommen, wußte nur nicht, ob man die Uhr mit verschiedenen Themes dann auch (automatisch) ändern kann... ;) Danke! :p
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Muchas gracias, Jungz... :D
     
Die Seite wird geladen...