Sonstige Neue U900 Firmware aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Gecko, 26. Dez. 2008.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Wieder ist mal eine neue U900G Firmware oder auch so benannt U90G aufgetaucht.

    U900GXEHL1=2008 Dezember Rev.1

    Einen Changelog gibt es wie üblich leider nicht,daher ausprobieren und wenn es gütlicherweise möglich wäre,darüber zu berichten.

    Nochmal zur Info,alle Firmwares in der Downloadbase die im U900-Verzeichnis abgelegt sind,egal welche Bez die Firmwares tragen können auf jedes U900 geflasht werden.

    DL-Link->

    U90GXEHL1
     
    #1 Gecko, 26. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Jan. 2009
  2. janschloesser

    janschloesser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    was ist neu`????
     
  3. bernile

    bernile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es irgendwann auch mal wieder eine XX Version ?? (Glaskugel befragen ??)
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja meine Glaskugel schon immer wiss was es gibt,darum weiss ich auch nach was man suchen muss.
    Momentan habe ich nicht die Zeit stundenlang alles abzusuchen nach neuer Firmware aber hier mal zum selber suchen,lauter XX-Versionen die wir noch nicht haben.->

    SGH-U900 Soul

    U900XXHJ1


    SGH-U900F > U90F

    U900FXXHG2 > U90FXXHG2

    U900FXXHK1 > U90FXXHK1


    SGH-U900G > U90G

    U900GXXHJ1 > U90GXXHJ1

    U900GXXHJ2 > U90GXXHJ2


    SGH-U900U > U90U

    U900UXXHI1 > U90UXXHI1

    U900UXXHK1 > U90UXXHK1

    Imer nach beiden Bez. einer Firmware suchen bsp. U900UXXHK1 oder U90UXXHK1


    Ja da haut es einen doch glatt um,sind massenhaft XX-Versionen
     
    #4 Gecko, 29. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dez. 2008
  5. bernile

    bernile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    ich habe gestern noch versucht irgendeine XX version zu finden (Google) aber irgendwie nichts gefunden (oder zu blöd dazu :D )
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    In der Downloadbase gibt es 2 verschiedene XX-Versionen,nur mal genauer hinschauen,sind halt etwas älter. ;)

    U90UXXHF3=2008 Juni Rev.3

    Oder die U900XXHC6=2008 März Rev.6

    Aber ich würde die U90UXXHF3 nehmen
     
    #6 Gecko, 29. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dez. 2008
  7. bernile

    bernile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die HF3 ist bei mir drauf, wollte evtl. eben nur mal ne neuere version :)

    Telefon ist ja eigentlich auch Ok und läuft (auf jeden fall besser als Motorola Z8 Schrott)

    Habe jetzt auch nochmals nach der November Version gesucht, gibts auch aber ist mir irgendwie zu nervig alle Seiten abzuklappern bzw. sich zu registrieren.

    a. ist ja noch Garantie drauf
    b. läuft bisher ohne Probleme

    also lass ich es so wie es ist.

    trotzdem Danke.
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Ne ich wüsste nicht,das es kostenlos wo eine XX-Version vom November zum Saugen gibt.
     
  9. mummel

    mummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe mit bei Vodafone das U900V Soul zugelegt, und bin voll zufrieden.
    Jetzt möchte ich es mit der original Samsung Software nutzen, nicht mit der von Vodafone.
    Ich habe:
    SW Version:
    U900BUHG3
    Factory FS Version
    VD2

    Welche Version ist sinnvoll?
    Habe das mit einen Siemens schon mal gemacht, Samsung noch nie, aber die Anleitung zum aufspielen der Software ist super.
    Muß ich mir vorher noch irgendwelche Zugangsdaten von meinem Provider abschreiben, um sie später wieder einzutragen, z.B. Internetzugangsdaten oder ähnliches?
    Gruß
    mummel
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Die Zugangsdaten von deinem Provider kannst du dir doch ganz einfach per SMS vom Provider auf dein Handy biemen lassen.

    Flash mal die U90UXEHK1
     
    #10 Gecko, 31. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dez. 2008
  11. mummel

    mummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gecko.

    Welche Firmware würdest Du mir empfehlen aufzuspielen?
    U90FXEHK1 und U90UXEHK1 scheinen ja recht neu und beliebt zu sein.
    Kann ich die auf meine FW einfach drüber installieren?
     
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich weiss jetzt nicht wie das beim U900 ist, aber beim F480 und beim Omnia ging das nach dem flashen immer automatisch. Nach dem flashen meine E-Plus-SIM rein und ich wurde gefragt, ob die E-Plus Einstellungen übernommen werden sollen. Dies bestätigt und alle erforderlich Profile waren voreingestellt.
    Daher denke ich, dass die deutschen Provider-Einstellungen, wenn es sich um eine deutsche Software handelt, im Flashfile integriert sind und je nach SIM-Karte beim hochfahren des Handys nach dem Flashvorgang abgefragt werden.
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    U90FXEHK1 und U90UXEHK1 probier doch beide aus.:D

    Die U90FXEHK1 ist die Pink-Edition also schön alles in Pink,hat aber noch andere zur Auswahl drin.

    Ich lass mir trotzdem immer die Einstellungen per SMS biemen.könnte ja eine kleine Änderung stattgefunden haben.
     
    #13 Gecko, 31. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dez. 2008
  14. mummel

    mummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals!
    Werde es ausprobieren.
    Guten Rutsch!
     
  15. mummel

    mummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohes neues Jahr

    habe mir U90GXEHL1 aufgespielt. Mit der Anleitung total easy, obwohl ich erst nicht so recht wusste, ob ich es wirklich versuchen sollte.
    Viel besser als die 'Original' Vodafone Software.
    Danke für die tolle Anleitung und das zur verfügung stellen der Software.

    Beim Entpacken von U90FXEHK1 ist ein Fehler aufgetreten, vielleicht stimmt da etwas nicht.

    Nochmals danke für den Service

    mummel
     
  16. Gecko

    Gecko Guest

    Danke vielmals mummel,dass du den Fehler gemeldet hast,habe die Datei erneuert. :)
     
  17. btw

    btw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke VIELMALS Gecko, diese FW habe ich gesucht!! Bei einem vorangegangen Flashing war was schief gegangen und mein U900 wollte dann nicht mehr booten. Dann verlor ich auch noch den Qualcomm Modem Driver und habe mir dann PC Studio 3 runtergeladen mit den ganzen Normalo-Treibern. Hatte somit wieder nen Port um ne FW mit MultiLoader_V5.33 zu installieren. Viele FWs gingen nicht! Aber diese zum Glück schon! Habe den ganzen Tag gefummelt, also danke!!
     
Die Seite wird geladen...