Neue Software zum mp3 codieren

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von logofreax, 22. Jan. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn man bei mp3 Dateien z.B. die Bitrate runterstellen wollte oder auf konstante Bitrate (CBR) umkodieren wollte habe ich immer dBPowerAMP benutzt.

    Nur leider funktioniert die Demo nicht ewig und der eingebaute Lame Decoder fü+r mp3 taugt nicht wirklich.

    Eben ist mir beim rumsurfen die Freeware BonkEnc über den Weg gelaufen.

    Das ist komplett kostenlos und macht genau dasselbe wie dbPoweramp und das sogar noch ein Stück schneller und vor allem kann man direkt die ID3Tags anpassen. Dabei kann man sich der CDDB Datenbank bedienen.

    Absolut Top und ab sofort mein Kodierer für mp3.

    Hier gehts zum Download:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=4329

    cu
    logofreax
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Schön und gUt! Leider geht der Downlaod aber nicht :(
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    download funzt - dauert nur nen Momentchen bis es losgeht

    ansonsten kann ich´s auch direkt anhängen :)

    cu
     
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Kangoo, aber bei mir geht der Download auch nicht. Bricht ab mit der Meldung "Verbindungsprobleme"... :confused:


    cu
    H.W.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist der Mist mit Southforge. Ich hänge es direkt an.

    cu
    logofreax

    *edit*

    Erledigt...
     
    #5 logofreax, 22. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2008
  6. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich auf den ersten Blick gesehen habe, gefällt mir gut. Ist sehr übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen.

    Vielen Dank nochmal für den Tipp :)


    cu
    H.W.
     
  7. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Logo, super Teil. Nach der Installation kann man auf Deutsch umstellen.

    MfG DualCore2
     
  8. neric

    neric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ein, meiner Meinung nach, besseres Programm
     
Die Seite wird geladen...