Xperia X10 Neue Software-Updates für die Xperia X10 Serie

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 22. Dez. 2010.

  1. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Laut der offiziellen Sony Ericsson Homepage soll es ein neues Update (21.12.2010) für das Xperia X10, X10 Mini, X10 Mini Pro und das Xperia X8 geben.

    Das Update wird per SEUS oder PC Companion für folgende Geräte angeboten: Generic Global, Generic UK und Nordic.


    [​IMG]



    Sony Ericsson | New software updates. Do more miss less! |
     
    #1 fknpwned, 22. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2010
  2. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme das Update auch nicht.
    Weiß jemand ob ich per OTA updaten kann, wenn ich JIT installiert habe, oder bricke ich es damit?
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es ein größeres Update ist, dann kannst du eh nicht OTA updaten.

    Bekommst höchstens eine Meldung, dass ein neues Update verfügbar ist.

    Jit hat damit rein garnichts zutun.
     
  4. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.
    Gut. Ich war mir nicht sicher, hätte ja sein können, dass JIT irgendwelche Systemdateien ändert und es dann bei einem Update per OTA zu Problemen kommt.
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Gerade mal mit SEUS versucht. SEUS hat sich auf Version 2.10.12.15 upgedatet, aber mein X10 nicht. :(
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das Update soll nun für Generic Global und Generic UK verfügbar sein.

    Leider funktioniert weder z4root noch SuperOneClick.

    Die Performance ist allgemein sehr miserabel, wenn man es mit der vorherigen Version vergleicht.

    Einige Änderungen:

     
  7. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...hat jemand schon das update drauf ? hab gehört das es performance probleme geben soll damit, kann das jemand bestätigen ? an der akku-laufleistung hat sich nichts geändert, oder ?...
     
  8. HangLoose1971

    HangLoose1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das alles hier richtig verstehe, ist es gscheiter ich udate mein x10(v2.1) nicht!???
     
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu...

    New Update for X10 (2.0.2.A.0.24) - xda-developers


    Wenn dein bereits X10 gerootet ist, dann würde ich vorerst nicht updaten.

    Da sich die neue Firmware nur durch einige Umwege rooten lässt...
     
  10. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...nach den beiträgen zu urteilen, werd ich erstmal nicht updaten...danke dir...
     
  11. patte-one

    patte-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    moinsen!
    hab ein naja ich nenn es mal schweres problem und zwar hab ich das update gezogen kann nur sagen lasst die finger davon
    fakt ist mehr performance ist quatsch merk ich nicht von
    und hauptproblem ist root ist futsch und sobald ich z4root benutzen will schließt die app einfach und lässt sich nit mehr öffnen
    vllt jemand eine abhilfe parat?
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Auf xda-developers gibt es die neue Firmware bereits mit root.

    Allerdings ist die Installation per xRecovery und X10 Flasher etwas umständlich.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=885956


    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  13. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ist das neue Update mit jit v2 nun schneller/besser als die alte 2.1er Firmware mit jit v2?
     
  14. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  15. patte-one

    patte-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch angezeigt bekommen kurz nach dem ich bei meinem x10 das MT frei gemacht habe empfehle allen das update sein zu lassen danach ist root und MT wieder futsch

    Wir wohl das oben genannte Update sein
     
  16. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, das ist nicht das genannte Update.

    Zumal es noch garnicht veröffentlicht wurde.

    Hatte die Meldung auch, es war aber nur wieder die 2.0.2.A.0.24 Version.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  17. patte-one

    patte-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    achsoo nja mal abwarten was uns da erwartet
     
  18. mieszekatz

    mieszekatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage zu dem 2.0.2.A.0.24
    Hat das wer schon auf nem X10 von Base(Eplus) , beim Bekannten kommt nur Software aktuell, bei mir mit X10 von D2 ( Event auch frei, keine Ahnung) wars schon vor über einer Woche da.

    Thx im voraus
     
Die Seite wird geladen...