Sonstige neue software aber wie

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von platin, 4. Dez. 2007.

  1. platin

    platin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    meine schwester hat auf ihrem hand samsung u700 irgendein sofware scchaden
    jedesmal wenn sie eine simkarte ins handy reinmacht funktionirt keine taste mehr und
    wenn sie die simkarte raushohlt funktionirt wieder ales standertmässig
    und jetzt wahr sie bei samsung oder so und die wollen 70 euro dafür das die ihr ne neue software draufmachen
    also meine frage ist jetzt ob ich die softwear irgenwie selber draufmachen kann und wenn ja wie funktioniert das

    ich bedank mich schonmal vielmals für eure hilfe

    mfg: platin
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habt ihr mal eine andere Simkarte in dem Handy probiert, ob die auch Probleme macht. Wenn nicht, dann ist wohl ihre Simkarte defekt.

    cu
    logofreax
     
  3. platin

    platin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ---
    kann ich ihr gleich morgen früh sagen das sie es ausprobiert weil ich sie nicht forher sehe dann schauen wir mal weiter

    mfg: platin
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Wie alt ist diese andere Simkarte ?

    Ueberlegung ist nur das die Simkarten frueher 3 und 5 Volt hatten und viele neuere Geræte nur noch die neuen 1,8 Volt Karten unterstuetzen.

    Vielleicht einfach die Sim in irgendeinem alten Telefon ausprobieren und wenn es nicht geht dann wird die Sim wohl defekt sein.

    mvh
    Thomas
     
  5. Da das Telefon offensichtlich einen (Software-) Defekt hat kommen sie wohl nicht drum rum das kostenlos zu reparieren, sofern das U700 noch von der Garantie/Ges. Gewährleistung abgedeckt ist. Sollte man eigentlich aus kulanz auch so erwarten können.
    Wenn du wirklich selbst dran willst gibts hier im Forum auch Anleitungen, ausserdem kannste dir mal diese Seite angucken.
     
Die Seite wird geladen...