Sonstige Neue Skins und Software

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von logofreax, 3. Aug. 2007.

  1. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Irgendwie kann ich die im VIP-Bereich nicht sehen ... Wo bitte ?
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Blacky, mach die Augen auf, VIP DB
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und wieder haben ein paar Skins den Weg in unsere Downloadbase gefunden.

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wieder habe ich ein paar tolle neue Skins hochgeladen und die brandneuen Motorola USB Datenkabeltreiber.

    cu
    logofreax
     
  5. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kannst als kurz u knapp noch dazu schreiben für welche Modelle? Wäre cool, dann muss man nicht immer vergeblich nachschauen ob es welche für das eigene Handy Modell sind :)
     
    #25 dracfarren, 23. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2008
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Treiber sind für alle Motorola Modelle.

    cu
    logofreax
     
  7. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte für die Skins. Hab ich vergessen dazu zu schreiben
    gruß
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht doch bei den Skins immer dabei in den eckigen Klammern.

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider ist derzeit im Motorola Sektor nicht wirklich viel los, daher tröpfelt alles ein bisschen vor sich hin.

    Aber dafür kommen tolle Skins dabei heraus.

    Heute habe ich mal wieder schöne Skins hochgeladen und dazu noch die kleine geniale Software "Simple Flex Parser 0.4" mit der man aus Flashes nach dem zerlegen mit SBF-Recalc jede beleibige Datei rausziehen kann.

    Also perfekt für jeden, der auf der Suche nach einer ganz bestimmten Datei aus einem ganz bestimmten Flash ist.

    cu
    logofreax
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Nichts los möchte ich nicht gerade behaupten.
    Nur dreht sich derzeit alles um das V8 und damit ist soviel los, man weiß schon garnicht mehr was man zuerst oder zuletzt ausprobieren soll.
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich meinte das auch eher allgemein für alle anderen Motorola Modelle. Es scheint derzeit wirklich so, das die komplette Motorola Welt am V8 hängt um endlich die letzten Geheimnisse zun knacken, damit diese neue Serie zu modden ist, wie alle anderen ;)

    cu
    logofreax
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lange Zeit war es ruhig in der Moto Szene, aber so langsam geht es wieder vorwärts ;)

    Eine neue Version von RadioComm ist verfügbar, sowie etliche neue Skins und Themes z.B. für das SLVR L6 und V3xx

    cu
    logofreax
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nachdem es lange Zeit ruhig war, habe ich heute mal wieder etliche richtig tolle Skins hochgeladen.

    Darunter welche für das V3, V3i, RIZR Z3, KRZR K1, V3xx, RAZR2 V8, Maxx V6 und neu für das ROKR Z8.

    Damit es nicht zu chaotisch wird, habe ich zeitglich 2 neue Unterkategorien in den 240x320 Skin eingebaut.

    cu
    logofreax
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und wieder ein paar Skins, diesmal für RAZR² V9, RIZR Z6, RAZR² V8 usw.

    cu
    logofreax
     
  15. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    und wo kann man hier auf nen link drücken oda soo? ich seh hier nur rumgeschreibe doch nix wo man was sieht zum laden
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du findest alle in der Downloadbase?
     
Die Seite wird geladen...