i900 Omnia neue Skins aufs Omnia i900 laden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von dragonlance1887, 9. Dez. 2008.

  1. dragonlance1887

    dragonlance1887 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein neues Handy leider finde ich es so etwas zu Nackt und möchte es einen Neuen Style verschaffen kann mir jemand eventuell eine genaue Anleitung verpassen wie ich ein Skin/ thema auf das Handy bekomme Sprich icons werden geändert usw!

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. dragonlance1887

    dragonlance1887 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Okay das klappte ja schonmal ganz gut hat jemand noch nen paar Links wo man sich eventuell noch andere Skins dazu ziehen kann?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...