E-Mail Neue Paypal Phishing Mails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tasso95, 13. Juni 2009.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Guten Morgen,

    Als Ich eben in meinem email Postfach nachsah, sah ich 2 neue Mails von Paypal. Eine war in einem sehr gutem Deutsch geschrieben, sodass ich fast reingefallen wär. Die zweite war auf Englich. In der hiess es ich müsste meine Bankdaten updaten.
    Der Link führte mich zu

    ppreform.net/pp/webscr.html?cmd=_login-run

    Also alle nur Abzocke. Glueck gehabt

    *edit by logofreax*

    Link unbrauchbar gemacht
     
    #1 tasso95, 13. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. game360

    game360 Guest

    Hmm, gut das du nicht darauf reingefallen bist :D

    Mal ne andere Frage, habt Ihr schon einmal was von Firefox gehört?:D wenn ich auf die Fakeseite gehe, dann wird PayPal bei mir nicht als Original bestätigt (grün makiert)....
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. game360

    game360 Guest

    WAS? Ich hab es doch auch schon gemeldet... War es bei dir nicht Rot makiert?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein...

    cu
    logofreax
     
  6. game360

    game360 Guest

    sehr merkwürdig .... naja gut hab schon gesehen, das es jetzt eingetragen worden is :D

    gut gemacht!
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    So ihr Lieben,

    heute habe ich eine email von "service@paypal.de" (angezeigter Name) bekommen. Betreff: Wichtige Informationen.

    Originalabsenderadresse ist "servicerr@paypale.de". Man beachte das kleine "rr" und "e". >> Somit schonmal auffällig.

    sehr brüchiges Deutsch, und runterladen soll ich auch was .... och nöö.

    Also, in diesem Sinne, Augen auf beim email-Verkehr !!!
     
    #7 dowser, 12. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2011
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Hihi.... die Mail hab ich auch bekommen. Und ich hab gar kein PayPal-Konto!!!! :D
     
Die Seite wird geladen...