Neue Kategorien im Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Feb. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    1.) Ab sofort sind die Motorola FAQ in 2 Bereich unterteilt

    - FAQ und Anleitungen für Einsteiger
    - FAQ und Anleitungen für Fortgeschrittene

    Wie die Bezeichnungen schon vermuten lassen, versuchen wir damit eine Grenze zwischen "leichten" FAQ und denen die ans eingemachte gehen zu machen.

    Immer wieder passiert es, das User sich gleich mit den härtesten FAQ ihre Handys schrotten, weil sie mal so eben einen eigenen Flash zusammenstricken, aber vom verbinden des Handys noch keine Ahnung haben und sich dann wundern...

    2.) Neuer Bereich "Stuff" im VIP Forum

    Da es in letzter Zeit sehr viele neue Skins und Software im VIP Bereich gibt und dort so langsam das Chaos ausbricht, haben wir uns entschlossen eine extra Unterrubrik "Stuff" einzubauen.

    Dort ist ab sofort der ganze Stuff zu finden. Der VIP Bereich bleibt so offen für Diskussionen.

    Als kleine Info für "Nicht-VIP" User.

    Skins gibt es dort 14 Tage früher zum downloaden als im offenen Bereich. z.B. habe ich dort heute 23 Skins mit animierten Wallpapern für Motorola Handys hochgeladen und noch weitere 40 Skins für V3, V3i oder V3x.

    Genauso gibt es dort brandaktuelle Versionen von Programmen oder immer häufiger auch Tools die von unseren Programmierern und anderen Anbietern zum testen zur Verfügung gestellt werden.

    Und wie wird man VIP Mitglied?

    In dem man einfach 10 € (oder auch mehr :D ) spendet und somit das Forum unterstützt. Dazu einfach auf den Link "Spenden" klicken.

    Das wars für Erste.

    Anregungen und Verbesserungen sind ausdrücklich erlaubt.

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 17. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2007
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    finde das nicht schlecht und bin dafür !!! :D auch wenn ich noch nur ein "mitglied" bin :D
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    zu 1.)

    Gute Idee, weil Motorola flashen kann auch ganz schön schwer sein

    zu 2.)

    Ist mich nur gar nicht aufgefallen, werde demnächst mal rein schauen....
     
  4. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    das ist die beste idee seit langer zeit
     
  5. maik h

    maik h Guest

    Klingt gut.
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Super Sache! :respekt:

    /Ot=on
    Aber..... jetzt muß ich ja immer auf 2 FAQ-Rubriken verweisen :D Statt nur einen Link zu posten mit: "Les erst mal die FAQ!" ;)
    /OT=off
     
Die Seite wird geladen...