Allgemein Neue Fotos in altes Backup einfügen, wie?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von AudiQ7, 24. Mai 2011.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ich hab folgendes Problem. Musste gestern mein iPhone auf ein Backup vom April zurück setzen. Vorher hab ich aber alle neuen Bilder die mit der Kamera gemacht wurden auf dem Pc gesichert. Jetzt hab ich natürlich auf dem iPhone nur die Bilder vom April aber nicht die vom Mai.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Bilder vom Mai wieder in den Original Ordner einfügen kann, sodass ich nicht zwei verschiedene Foto Ordner habe?
     
    #1 AudiQ7, 24. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde es so machen, dass du die gesicherten Fotos manuell in den Originalordner auf dem iPhone verschiebst. (vlt mit dem http://www.faq4mobiles.de/forum/apple-forum/105476-iphone-explorer-einfacher-zugriff-auf-ios.html, ansonsten die Variante mit WinSCP) Wirst dann halt mit der Sortierung aufpassen. Du wolltest die Aufnahmen ja in der richtigen (alten) Reihenfolge haben.

    Das heißt, füge die alten Bilder ein und pass dabei dann die fortlaufende Nummerierung im Dateinamen so ein, dass es so sortiert ist, als wäre nix gewesen.

    Hoffe das war bisschen verständlich^^
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    So danke Wayne. Das hatte ich auch gleich gedacht nur hatte ich keine Ahnung ob es funktioniert oder nicht. Nach dem Einspielen die Ernüchterung. Keine Bilder auf dem iPhone. Also erst mal Handy neu gestartet und wieder keine Bilder. Durch zu fall machte iTunes ein Sync, und plötzlich waren die Bilder da. :)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ehrlich? iTunes macht doch nicht "per Zufall" einen Sync :fresse
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Musst mich dissen? :fresse

    Aufjedenfall macht iTunes nicht bei jedem
    Anschließen ein sync :D.
     
Die Seite wird geladen...