Galaxy S Neue Firmware XXJPM und XXJP6 Froyo (Offizielles Release)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von slazenger, 14. Okt. 2010.

  1. slazenger

    slazenger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !!!

    Wenn es interessiert, seit gestern gibt es bei Samfirmware.com neue Firmware.:cool:
    Die XXJP6 und die XXJPM.
    Wobei die XXJPM wohl die Finale Relaeseversion sein soll.
    http://www.samfirmware.com/apps/blog/show/5038470-official-froyo-release-galaxy-s-
    In einem anderen Forum habe ich gelesen das wohl auch über Kies es schon möglich ist diese zu bekommen.

    174.123.5.146 fus.samsungmobile.com
    bei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
    einfügen, dann geht das JPM-Update auch mit Kies

    Ich hab mir die XXJPM drauf gemacht ohne Root und Lagfix bringt diese bei Quadrant immerhin bei meinem Gerät 1005 Pkt.
    Mit Lagfix 1850.
    Läuft meines Erachtens deutlich flüssiger als die XXJPK und auch die Flashvideos werden schneller und flüssiger im Browser dargestellt.:)
    Den Root gibts hier:
    [13.10.10][CF-Root v1.2] JPH JPK JP6 JPM JPA - superuser+busybox+2e, CWM compat! - xda-developers
    So nun viel Spass an alle Probiersüchtigen wie mich :D:D:D
     
    #1 slazenger, 14. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2010
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. kamikazedima

    kamikazedima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs gemacht wie du geschrieben hast und bei hosts das eigefügt , bei ersten versuch hats beim downloaden bei ca 70% abgebrochen , leider hab ich das mit dem fehlercode nicht notiert , probier jetzt nochmal aud jpm zu aktualisieren


    kann ich mal dumme frage stellen ? was ist lagfix?

    :confused:

    --- Edit ---

    jetzt hat es die den schritt 3 (update runterladen ) durchgeführt und beim schritt 4 ( aktualisierung ) abgebrochen und es stand das programm funktioniert nicht mehr und programm schliesen . kein grund angegeben
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. kamikazedima

    kamikazedima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    http://img225.imageshack.us/img225/2923/unbenanntesd.jpg


    das kommt beim updaten] und auf dem galaxy kommt der gelbe android mit schaufel und unten steht downloading und do not turn off target

    --- Edit ---

    [/COLOR]@ logofreax die anleitung kenne ich , gibts hier im forum schon auch http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...-froyo-fuer-das-i9000-ueber-kies-es-geht.html

    leider hat es bei mir nur update auf 2.1 update 1 gemacht auf jm1 phone und pda jm2

    --- Edit ---

    keine ahnung ob es was damit zu tun hat aber wenn ich nach der anleitung von slazenger gehe dann sagt er das es ne neue version gibt und zeigt das es die jpm ist aber meine aktuelle jm1 steht nur fragezeichen

    ich würde es auch gerne mit odin machen aber ich kann die .pit file für die jpm nirgendwo finden :-(

    hat einer vielleicht die pit file für das jpm update?
     
    #5 kamikazedima, 20. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2010
  6. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    803.pit File
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...