Vivaz Neue Firmware R2EA023 für Vivaz und Vivaz Pro

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Scoty, 28. Aug. 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Dateien für's Vivaz, dann klick mich.

     
  2. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Also, erst mal vieeeeeeeeeeelen Dank für all die Zahlreichen Antworten :)

    Ich habe mir all die Infos ausgedruckt und wenn ich mich von dem 1.Debranding-Stress erholt habe und meine, dass ich noch mal auf alle neuen Einstellungen am Handy "bock" habe, werde ich es noch M A L versuchen... und dann SCHNELLER - wie es nun rauskam! Irgendwann hatte ich auch mal jene 384b Datein gesehen... somit war ich wohl auf dem richtigen Weg, allerdings stand BISHER nrgendwo etwas davon, dass man das ganze am Ende sehr fix und dann in einem gewissen MOMENT machen MUSS! Das hätte bei mir einige unnötige Updates erspart. Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer noch das O2 Branding drauf hab... aber, ich gebe nicht auf und SOLLTE es auch bei mir MAL hinhauen, gebe ich natürlich bescheid :o)

    Trotz allem, super lieben Dank an all diejeniegen, die mir all die Tipps schickten ;o)
    Danke - LG - Anja
     
  3. redfire87

    redfire87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meiner momentanen Firmware: Seus sagt ich hätte schon die neuste drauf obwohl ich mir recht sicher bin, dass schon eine neue mit O2 branding veröffentlicht wurde!
    PDA-Softwareversion 1232-0380_R2EA021
    Telefonsoftwareversion 1232-0559_R2D004
    CDA-Version 1237-7284_R11A
    Neuinstallation der 21er Firmware brachte keine Änderung, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  4. dodo2087

    dodo2087 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe auch ein vivaz. Nur leider klappt das bei mir so nicht. ich finde keine 379byte große datei. bei mir sind die alle kb groß. Kann mir jemand weiter helfen?
     
  5. redfire87

    redfire87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sind da zufällig auch noch dateien mit "0 byte" Größe? ich dachte damals bei meinem alten handy auch, dass sie nicht da wären, wenn man aber die eigenschaften der 0b dateien anschaut sieht man, dass sie ca 379byte groß ist
     
Die Seite wird geladen...