Neue Firmware fürs S88?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von BMXFORFUN, 20. Juni 2008.

  1. BMXFORFUN

    BMXFORFUN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein BenQ Siemens S88 Handy. Nur ist es ein wenig langsam, und ich kann keine Sms-mp3s einstellen. Gibt es vielleicht schon ein neues Update? Wie kann ich nachgucken, welche Version ich habe?
    Danke schonmal

    grüsse
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem S88 habe ich mich nie beschäftigt, da es ein Benq und kein Siemens ist.
    Daher kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Aber da wird sicher noch wer was sagen können.
     
  3. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo drück bitte die Tasten *#300# und drück die Anruftaste dan siehst du deine Firmeware müste die 1.23´er sein steht in der Drieten zeile.Und zum Flashen brauchst du Aber ein spezielles Datenkabel,Es funktioniert nicht mit das Datenkabel was beim Benq S88 mitgeliefert wurde.Und die Firmware Gibt es die 1.28 oder die russische version 1.34.

    mfg asterix007
     
  4. BMXFORFUN

    BMXFORFUN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da steht in der dritten Zeile SW:1.20
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    #5 Mi$chi, 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2008
Die Seite wird geladen...