i900 Omnia Neue Firmware fürs i900 Omnia: i900BHHL2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Gecko, 24. Dez. 2008.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Nur mal so am Rande,es gibt neue Updates.

    Die Neueste branding free Firmware ist jetzt draussen i900BHHL2

    Wo ? Wie üblich hier->

    Update
     
  2. Supermatze

    Supermatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gecko,
    hast du ne Ahnung, was sich da zu der Version BHHJ3 geändert hat?

    Gruß

    Matze
     
  3. Supermatze

    Supermatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ...und wie immer lähmend langsam der Download....:)
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Vermutlich werden die Anwendungen mit der neuen FW zugiger laufen.
     
  5. Ibrice

    Ibrice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und BHHL2 ist auch wirklich die neue freebranding Version?

    thanx

    ach die BHHL2 ist nicht so prall... zwar der selbe wie BHHJ1 aber nur muss man bei der BHHL2 immer noch die bestätigungsmail manuell einstellen bevor man eine sms verschicken kann
     
    #5 Ibrice, 24. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2008
  6. Ibrice

    Ibrice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    BHHJ3 kann mir einer die version zur verfügung stellen bitte..... ich habe die neue version BHHL2 und die will ich nicht :(
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @ibrice

    Kannst Du doch auf permanent einstellen. Bekommst dann nach jeder geschickten SMS oder MMS eine Versandbestätigung.

    Ich habe die BHHJ3 nur als Vista Update und nicht für WinXP. Laut Profil hast Du WinXP SP2, wenn das so stimmt, kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    Zur neuen Firmware kann ich noch nicht viel sagen. Bin aber der Meinung, dass der Kontrast/Schärfe des Hauptbildschirms sowie des Menüs deutlich besser sind. Mal sehen, was noch modifiziert wurde.

    Nächste Frage an Gecko: Macht es Sinn, die Flashfiles für XP und Vista in unsere Downloadbase zu packen? Mit entsprechenden Hinweisen, versteht sich.
     
    #7 Malta11, 25. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2008
  8. Gecko

    Gecko Guest

    @Malta

    Ja es macht Sinn die Firmwares in die Downloadbase zu packen wenn die nicht mehr wie die BHHJ3 über Samsung erhältlich sind.

    @Ibrice

    Wenn du die BHHJ3 für XP haben willst,ich lad die in die Downloadbase.
     
    #8 Gecko, 25. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2008
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ok Gecko, ich habe die Files der neuen Firmware für XP und Vista. Werde sie dann in Kürze in die DB hochladen.
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    @Malta

    Alles Klar

    Ich habe die ältere FW i900BHHJ3 einmal mit XP und einmal mit dem Vista Updater in die

    Downloadbase geladen,somit gehen die nicht mehr verloren. :D :cool:
     
    #10 Gecko, 25. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2008
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  12. Dark-Matrix

    Dark-Matrix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ^^

    ich bin komplett neu hier und weiß echt null über die fw´s.
    habe das i900 omnia.

    ich wollte mal eben fragen was ich für eine fw hab.

    bei mir steht:

    PDA: i900XGHJ6/AMHJ1
    Telefon: i900BUHI2

    gibt es neuere fw´s für mein handy/pda?

    mfg dark-matrix =)
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Du hast eine branded Vodafone Firmware drauf und die ist zur Zeit noch die Aktuellste.

    Willst du eine branding free FW haben,dann kannst du dir die neueste i900BHHL2 auch direkt hier in der Downloadbase ziehen.
     
  14. Supermatze

    Supermatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    na klasse....
    bei mir kommt wieder "Falsche Softwareversion", wenn ich den Updater für Vista starte.::)( Momentan habe ich die i900BHHJ3 drauf.

    Hat jemand schon einen Update auf die neue Version erfolgreich gemacht?
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    @ Matze kennst ja die Spielchen schon,kannst deinen Allerwertesten drauf verwetten dass Malta11 die neue FW schon drauf hat.
    Nimmst halt wieder den XP Updater und das altbekannte Spiel mit der BHHG6.Cap falls erforderlich.:D
     
    #15 Gecko, 25. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2008
  16. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Stimmt, Malta hat sie gestern Abend draufgebeamt. Und zwar wie schon bei der BHHJ3 auch wieder den Vista_Updater genommen.
    Einwandfrei und problemlos gelaufen der Flash, so wie schon bei der BHHJ3.

    Gehört mir jetzt Dein Allerwertester, Supermatze? :D
     
  17. Supermatze

    Supermatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja....fast. :) Was ich nicht verstehe ist, warum er jetzt weider falsche Softwareversion anzeigt, obwohl ich doch die Version BHHJ3 draufhabe. Die müsste doch auch in der Registry so drin sein, oder fragt er sonst noch was ab beim Updaten?
     
  18. Gecko

    Gecko Guest

    Der Ursache kommt man vlt. auf die Spur,wenn er dich beim XP_Updater auch anschmiert.
    Einfach über XP versuchen zu flashen ohne die Cab und wenn es dann nicht geht eben mit der Cab.
    Aus dem Resultat,kann man dann nähere Schlüsse ziehen ob es nur an deinem Vista-System liegt oder nicht.
    Du hast aber bestimmt nicht Vista 64 bit oder?
     
    #18 Gecko, 25. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2008
  19. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde.
    Hast Du das nackte Vista drauf oder mit SP1 und allen Updates danach?

    War bei Moto auch schon so und steht so ziemlich in jeder FAQ. Bei mir unter Vista SP1 und allen Folge-Updates keinerlei Flashprobleme.
     
  20. Supermatze

    Supermatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ist Vista 32 bit mit dem SP1....
    Ich hole gerade meinen Laptop mit Win XP raus und werde es da wieder wie beim letzten Mal versuchen...mal sehen
     
Die Seite wird geladen...