Sonstige Neue Firmware für i8510 INNOV8?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Deight, 22. Feb. 2009.

  1. Deight

    Deight Guest

    Hallo,
    weiß vielleicht einer von euch, ob schon eine neue Firmware für das i8510 ist draußen ist??

    Schon mal Danke!

    MFG
    Deight
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Nein es ist nichts für diese Region draussen.
     
  3. Deight

    Deight Guest

    Dankeschön
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ich hatte schon mal in einem anderen Thread geschrieben ,dass man das neueste PC-Studio für das i8510 verwenden soll,da ist eine Update-Funktion drin.
    Damit von Zeit zu Zeit mal versuchen ob ein Update angeboten wird.

    Es gibt inzwischen auch schon eins darüber zu beziehen.

    Vorherige Version auf dem Gerät: I8510XXHH7 / I8510L08XEUHH8

    Nach Update über PC-Studio: I8510XXHJ3 / I8510L08XEUHJ1
     
    #4 Gecko, 23. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2009
  5. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt bei den neueren Samsung Handys das Firmwareupdate nur noch über das PC- Studio möglich?
     
  6. Deight

    Deight Guest

    Ja nur bei mit kommt dort immer, diese Version ist nicht für dieses modell geeignet, könntest du mir vielleicht den link schicken, wo man ein pc-studio erhält, mit dem man das samsung updaten kann?

    DANKE
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Bei manchen Modellen möglicherweise ja,nur ob es Samsung für Deutschland einführt ist fraglich,für andere Länder ist es jetzt schon möglich,siehe oben habe ich als Beispiel eine englische Version für das I8510 gepostet,also selbst die Engländer haben schon die Möglichkeit.
    Aber das ist alles noch nicht ausgereift,so ein Update über das PC-Studio dauert eine Ewigkeit.

    Wenn bei dir die Meldung kommt dass diese Version nicht geeignet ist dann gibt es für dich noch kein Update.
    das passende PC-Studio/Software für das i8510 bekommst du bei samsung mobile.
     
    #7 Gecko, 23. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2009
  8. Deight

    Deight Guest

    Dann werde ich wohl noch warten müssen. Danke
     
Die Seite wird geladen...