Sonstige Neue Firmware für das Motorola L6 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stefi, 2. Sep. 2006.

  1. knuffel1980

    knuffel1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein problem, ich habe ein motorola l6 handy schon seit jahren und ich wollt es vor kurzem wieder verwenden aber da kam nur eine schwarzer bildschirm mit einer boot loader mitteilung. die da lautet:

    Boot Loader
    08.D0.
    SW Version:
    R3511_G_0A.53.1AR
    PHONE CODE SIG ERROR:
    35:02:

    OK to Program
    Connect USB
    Data Cable


    habe da mal im laden nachgefragt und da sagte man mir das die software breit sei und es gäbe keine möglichkeit mehr die neu draufzuspielen da motorola den service in deutschland eingestellt hat. weiss einer wie ich eine neue software draufspielen kann bzw wie ich an eine neue firmware rankomme? usb kabel habe ich da und treiber sind auf dem pc auch drauf. thx im voraus
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  3. knuffel1980

    knuffel1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    thx für die schnelle antwort, lade es mir gerade runter und rds lite da funzt nur bei mir die version 4.5.3

    hab die andere versucht aber irgendwie will die nicht bis auf diese. na mal schauen.melde mich wenn es funzt.

    lg knuffel1980
     
  4. moin

    moin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie knuffel1980. allerdings habe ich keine Ahnung, was ich machen muss. ich habe hier ein handy, welches nicht funktioniert und ein kabel. Ich freu mich über tipps und eine Anleitung für Blöde ;)
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
Die Seite wird geladen...