Sonstige Neue Firmware für das F480 ist da

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Michi1974, 20. Dez. 2008.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Moin, die neueste FW F480 ist erschienen, kein Fake allerdings finde ich auch keine änderungen...

    F480XEHL1
     
    #1 Michi1974, 20. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2008
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Danke aber ist gerade schon in der Vorbereitung zum hochladen.;)
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Das Geburtstag Widget funktioniert in dieser version und einige Kamera-Probleme wurden gelöst
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Die neue Firmware ist jetzt in der Downloadbase.

    Info:F480XEHL1= 2008 Dezember Rev.1
     
    #4 Gecko, 20. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2008
  5. mulder

    mulder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine FAQ wie man die flasht?
     
  6. mulder

    mulder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! Noch eine kurze Frage, momentane FW: F480XXHJ4, ist diese vom 20.12.2008 neuer?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das findest du über diesen Link heraus:

    Firmware herausfinden und Flash identifizieren

    Da steht beschrieben, wie man die Firmwarebezeichnung genau entschlüsselt und dann siehst du direkt, welche Firmware aktueller ist.

    Die F480XXHJ4 ist vom Oktober 2008 und die F480XEHL1 vom Dezember 2008.

    cu
    logofreax
     
  8. mulder

    mulder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    SUPER! Eine fixe und verständliche Antwort! Promter Support! Klasse! :respekt::respekt::respekt:
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So sind wir eben *protz*

    cu
    logofreax
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Die F480XXHJ4 ist vom Oktober 2008 und die F480XEHL1 vom Dezember 2008

    Welche FW ist nun neuer ?

    Beide FW's sind die Neuesten.
    Die F480XEHL1 ist vom Erscheinungsdatum her die neueste FW,jedoch können beide FW's nicht direkt miteinander verglichen werden,da diese unterschiedliche Sprachpakete beinhalten.
    Deutsche haben den Vorteil,dass beide FW's die deutsche Sprache beinhalten.
    Ein Grieche usw. kann die XE-Version nicht flashen,da diese Sprache nur in der XX-Version
    drin ist.
    Somit sind beide FW's die Neuesten,kommt also immer drauf an,was man benötigt.
     
  11. Glurak

    Glurak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Neueste Firmware ist aufgetaucht.

    HugoBoss F480 Firmware F480XYIA1

    Ebenso die orginal Vodafone Firmware

    Glurak
     
  12. cithrix

    cithrix Guest

    Ich wollte die Hugo Boss in die Downloadbase hochladen. Kriege da aber leider immer einen Fehler wegen fehlendem Securitytoken...

    Deshalb kann ich leider nur einen Filehoster anbieten. Passwort ist der Forumsstandard ;)
    Ich selbst habe die Firmware allerdings noch nicht aufgespielt...

    F480XYIA1.rar
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Ich habe 3 neue Firmwares seit gestern auf meiner Platte auch Hugo Boss,wollte die vor Abfahrt heute noch in die DB hochladen,aber ihr seit ja schon auf Zack gewesen.
    Lade die nacher noch schnell hoch.
     
  14. cithrix

    cithrix Guest

    Hier noch ein Link zu der Vodafone Firmware:
    F480BUHK1

    Passwort ist auch hier wie immer...
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Ankündigung:

    Da ich kurz vor meinem Urlaub noch schnell unten folgende FW's hochgeladen habe,muss ich leider die F480XYIA1 wieder aus der DB entfernen,da diese FW aus der F48HCAHK2 und der F480XXHJ4 zusammengebastelt wurde,das geht leider nicht und ist somit keine originale Firmware.

    F480XYIA1 wurde entfernt.

    F480XEHL2 = 2008 Dez. Rev.2

    F48HCAHK2 = 2008 Nov. Rev.2 Hugo Boss Edition

    F480BUHG2 = 2008 Jul. Rev.2 VF (Vodafone)


    F480BUHK1 = 2008 Nov. Rev.1 VF (Vodafone)


    Habe die ältere VF Firmware vom Juli noch mit reingeschmissen.
     
    #16 Gecko, 22. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2009
  16. Gecko

    Gecko Guest

    So jetzt gibt es eine neue Firmware für das F480
    Es ist die F48FXEIA1 = 2009 Jan. Rev.1 F steht für Pink-Edition. oder auch so benannt F480FXEIA1
    Was die Fw drauf hat und neues mitbringt einfach austesten.
    Es dürfte bestimmt außer Pink noch 2 weitere Themes zur Auswahl geben.
    Wie gesagt testen und berichten..:D

    Hier gehts zum DL->

    F48FXEIA1
     
  17. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Jetzt wirds interessant...also, es gibt neue Widgets...Google-suche, Wetterdienst und ein Widget-Widget-download wo man sich neue Widgets runterladen kann

    Desweiteren neue Hintergründe...

    soweit erstmal :)

    und weiter,

    neue Focusfarbe (Rosa)
    neue schriftarten zur auswahl
     
    #18 Michi1974, 24. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2009
  18. Gecko

    Gecko Guest

    @Michi1974

    Sehr schön wenn es noch mehr Neues gibt,nur her mit den Berichten.:D

    Michi1974 noch etwas,wäre dir sehr verbunden wenn du nicht gleich wenn es hier was Neues gibt,das in ein Forum trägst.das Unseres und andere Foren zensiert.
    Dieses Forum dort zensiert ganz einfach andere Foren,das kann jeder machen wie er will aber in solche Foren trage ich nichts hinein,die müssen bedenken dass die User auch Dateien von anderen Foren herbei tragen ,dann kann man die nicht zum Dank noch zensieren.
    Desweiteren verärgert das auch User,wenn die Datei nicht verlinkt werden kann.
    Ein Tip von mir wenn du dort was neues berichtest,schreib einfach dazu,dass du es wegen Zensur nicht verlinken kannst und fertig.


    Logo zensiert deren Forum auch nicht,sieh her,der Link ohne Sterne ->

    ***Link entfernt***

    Ich entferne diese Links, da ich sonst Brechreiz bekomme und denen garantiert nicht noch Leute schicke...
     
    #19 Gecko, 25. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2009
  19. Fritzi8

    Fritzi8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind Bilder !

    [​IMG]

    Um vieles Besser als diese HugoBoss Firmware.
    Am besten finde ich die verschiedenen Schriften.
    Kamera usw. ist gleich gut bzw. schlecht geblieben.
    So wie bei allen anderen Firmware Updates.

    Gruß Fritzi

    PS: Die Farbe ist auch nicht so schlecht. Blau hat jeder :)
     
Die Seite wird geladen...