Sonstige Neue Firmware entdeckt F480XXIB1

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ivbvpc, 29. März 2009.

  1. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe die neue firmware F480XXIB1 entdeckt,ist aber nur noch die low datei mit drin nicht die mid ,kann man die low auch nehmen?

    Lg Boris
     
    #1 ivbvpc, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Jo habe die FW auch schon in Vorbereitung für die DB.

    Ob low oder mid ist sowieso egal,gibt auch Firmware des gleichen Typs da gibt es weder low noch mid zur Auswahl.
    Man nimmt halt die mid wenn angeboten weil die mehr Daten beinhaltet den Unterschied zw. low und mid hat noch keiner rausgefunden.
     
    #2 Gecko, 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2009
  3. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich sie ohne bedenken nehmen?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja klar kannst du die ohne bedenken nehmen sind eh nur die Start und Endanimationen beim ein und ausschalten des Gerätes.;)
    Man kann sowieso beide nehmen low oder mid den Unterschied hat noch keiner festgestellt.

    Die F480XXIB1 ist jetzt in der DB. ;)
     
    #4 Gecko, 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2009
  5. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    super dann wird geflasht ,Danke nochmal für die info Gecko
     
  6. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    läuft super die neue firmware,ist schnell und cam ist auch besser,bin sehr zufriden .:D
     
  7. saschawi82

    saschawi82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn anders bzw geändetr in der firmware, ist das bekannt?
     
  8. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Was da anders ist kann dir so keiner sagen, es sei denn er ist direkt im Samsung-Service tätig.

    Meist werden da Dinge gefixt, die dem Normalanwender nicht auffallen würden

    Zumindest scheint die FW von der Reaktionschnelligkeit her ein wenig flotter zu sein, wenn ich sie mit XEIB1 vergleiche - kann aber auch eine "Gefühlstäuschung" sein ;)
     
Die Seite wird geladen...