Neue Facebook-Version - wie Chat abschalten?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von D a r K, 17. Jan. 2011.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    hat jemand ne Idee wie man bei der neuen Facebook Version den Chat abschalten kann? Ich stelle mich wohl zu doof an...

    Über die Einstellungen ist zwar möglich Benachrichtigungen abzustellen, jedoch poppt der Chat immer wieder auf. Und da ich den mit eBuddy nutze nervt das ein wenig...



    gesendet von meinem ZTE Blade
    etwaige Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    na so unmöglich is meine Frage doch wirklich nicht und ich glaube auch nicht dass ich der einzige bin der Facebook auf Android nutzt, bei der Masse an Usern...

    Also kommt schon.
    Hop oder Top.

    Kann man was dagegen tun oder nicht?! Jemand andere oder gleiche Erfahrungen gemacht?! hmm?
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab damit keine Probleme... Gehst in die App, gehst in den Chat, drückst Menü und dann auf "Go Offline"... und Ruhe is ;)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Das löst aber mein Problem nicht. Ich will ja online sein...nur eben mit eBuddy. Und der ***** wird immer aktiv. Also entweder wars verbuggt oder das geht damit ned. Ich versuchs nochmal

    gesendet von meinem ZTE Blade
    etwaige Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben.
     
  5. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich das richtig, du willst online in dem Facebook App sein aber den Chat willst in eBuddy nutzen?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hatte mich danach ausgeloggt und komplett alles beendet. Nach einer Neuanmeldung in FB hab ich nie wieder auf den Chat gedrückt und seitdem kein Problem mehr.
    Scheint so als schaltet sich das Programm scharf sobald man mal auf Chat gedrückt hat. Ob die Option von Tobst geht, also das Offline gehen per Menü-Taste, weiß ich nicht. Aber bei mir klappt es jetzt zumindest so wie ichs will.

    @DorGrachor: richtig. FB-App nutze ich, Chat aber nur mit eBuddy, da ich dort auch ICQ hinterlegt habe.
     
Die Seite wird geladen...