Neue Büroausstattung anschaffen

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Jana0, 26. Nov. 2021.

  1. Jana0

    Jana0 Mitglied

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    Mein Bruder ist Finanzmakler und hat sein eigenes Büro. Im Februar will er sich vergrößern und daher steht auch ein Umzug in neue Räumlichkeiten an. Im Rahmen des Umzuges sollen auch neue Büromöbel (Tische und Bürostühle sowie Schränke und Schubladencontainer) angeschafft werden. Ist euch ein zuverlässiger Händler bekannt, wo er sich diesbezüglich mal ein Angebot einholen könnte?
     
  2. Caroline B.

    Caroline B. Mitglied

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    Du könntest mal bei havic-bueromoebel.de nachfragen. Dort werden Büromöbel und Büroausstattung aller Art angeboten. Bei mir im Betrieb hat unsere Geschäftsführung dort vor wenigen Wochen erst neue höhenverstellbare Tische und Bürostühle für alle Mitarbeiter geordert und die sind echt gut. Alle Mitarbeiter sind begeistert von der neuen Büroeinrichtung. Tolle Qualität bei einem super Design.
     
  3. reteD

    reteD Neues Mitglied

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    Meine Firma hat vor kurzem sehr viele Computer gekauft. Deshalb brauchen wir jetzt
    zusätzliche Tische.
     
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