Neue Apps und Games

Dieses Thema im Forum "Maemo / MeeGo Forum" wurde erstellt von JochenXX, 16. Feb. 2010.

  1. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=K7lHPX_iHKs]YouTube - New apps coming for Nokia N900[/ame]
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Was das Handy grafisch drauf hat is schonmal richtig Geil.

    Freu mich schon drauf, aber erstmal sollte sich Nokia um die Umsetzung der OVI Maps auf dem N900 kümmern und den OVI Store richtig implementieren.

    Nokia präsentiert das Gerät nach außen hin immer als Super Teil, aber für den Endverbraucher wird das alles sehr Stiefmütterlich behandelt.

    Ich bin von dem Kurs den Nokia in letzter Zeit so einschlägt echt enttäuscht
     
  3. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    aber ich denke im großen un ganzen steck da schon viel potential dahinter....
    wird auf jedenfall ein aufregendes jahr 2010.:)

    also ich freu wie sau
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also grafisch macht es richtig was her, muss man dem Gerät wirklich lassen.

    Aber, dass ist ja nicht direkt dem N900 geschuldet, sondern nur der verbauten Hardware ;)

    Theoretisch lässt sich das auch auf Android verwirklichen, die Hersteller müssten nur mal bisschen den Finger ziehen :D
     
Die Seite wird geladen...