Neuaufbau der Samsung Sektion

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 3. Juni 2007.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nachdem leider Gottes der Samsung Bereich etwas gelitten hat, habe ich heute angefangen den Bereich etwas umzubauen.

    Zunächst habe ich neue Flashes mitsamt Flasher in die Downloadbase hochgeladen.

    Als nächstes werden die FAQ komplett überarbeitet und erweitert.

    Wenn sich jemand bei Samsung so richtig gut auskennt oder noch weitere Vorschläge oder Anregungen hat, darf sich gerne bei mir melden.

    ich werde dann versuchen umzusetzen.

    Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im Forum.

    cu
    logofreax
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    es gibt ne menge gratis repair und unlocktools..musst wissen ob die mit reinbringen willst.....Ist nichts gecracktes..im samsung bereich ist alles free zu haben und flashfiles passen auch alle.....ich habe Zugang zu allen Servern aber das wird ne menge arbeit ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also unlocken nehmen wir nicht rein. Repair eher auch nicht. Zumindest denke ich mal, das da nicht so der Bedarf besteht. Oder wie seht ihr das?

    Bei den Flashes habe ich die aktuellen der gängigen Modelle bereits hochgeladen.

    Jetzt werde ich noch die FAQ anpassen. Aber natürlich können wir das ausbauen. An mir soll es nicht liegen.

    Das Thema Modding hat sich ja bei Samsung leider so gut wie erledigt :(

    cu
    logofreax
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    naja bei den neuen modellen die nen schutz haben hast nach dem flash die imei auf 0...ich denke da wirst auch was für die reparatur liefern müssen ;)
     
  5. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    zum Thema Modding:

    gerade beim D900 konnte man eine Menge machen, und das ist ja wohl eines der neueren Modelle. . .

    aber man muss dann auch schon ein bisschen Ahnung davon haben. . .
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Tja, und da ich leider keine Ahnung habe und mir auch leider niemand dabei hilft, kann ich keine FAQ oder Files dafür liefern :(

    @phone

    Welche Modelle sind das genau? Werde dann diese Flashes wieder rausnehmen.

    cu
    logofreax
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Jetzt mal ohne Ahnung davon zu haben - Wenn nicht das, dann ist der Unlock doch erst Recht ein Anreitz oder nicht ?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber nicht bei uns...

    cu
    logofreax
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    dann kannst du es gleich vergessen denke ich...alle Tools die ich kenn und die interessant sind haben diese Funktionen...viele der umts geräte haben das problem mit e freezen...dann muss man eben entsperren anders bekommt man das nicht hin....Nur so halb kannst das nicht bringen hier denke ich.....Aber sollen sich vielleicht nochmal ein paar andere zu wort melden....


    alle die diesen msl schutz haben haben halt probleme oder können probleme mit der imei bekommen...Ich habe sehr viele zur reparatur hier wo die imei auf 0 steht... cih kann als beispile jetzt mal das e 250 nennen
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Warum freezen den die Geräte? Muss doch einen Grund haben. Wenn eine Software die Option zum entsperren hat muss man die ja nicht gleich auf den Index nehmen. Nur eben das unlocken selber will ich nicht mehr thematisieren.

    Seitdem wir es nicht mehr machen, ist es herrlich ruhig mit den ganzen Idioten in der Szene geworden.

    Und wenn das mit der IMEI auf 0 wirklich so ein Problem ist und das nur durch das flashen einer anderen Firmware passiert nehme ich lieber alle Flashes raus, den es kann nicht der Sinn sein, das man sich durch flashen das Handy schrottet und dann ne FAQ braucht wie man es wieder repariert.

    Wo ist da der Sinn?

    cu
    logofreax
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    no comment :D
     
Die Seite wird geladen...