Win 7 Netzwerkverkehr Anzeigesoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von firefooxer, 11. Apr. 2014.

  1. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Netzwerk hier wo mehrere Sachen drauf hängen zum einen meine Photovoltaik weiters ein pc und Handy mit Wlan.Diese haben alle Ip adressen zugewiesen.

    Ich habe mir ein Tool gesucht wo ich mir alles Netzwerkteilnehmer anzeigen lassen kann.

    jetzt suche ich eine Software wo ich den Netzwerkverkehr in echtzeit anschauen kann also von jedem Netzwerkteil nehmer.

    Kennt jemand so ein Tool welches das kann??

    Danke euch

    Mfg
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Du meinst nen Netzwerk-Sniffer? Gibt da genug Auswahl...
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Und was wäre das für eine App?
    Ich weis nicht ob das die richtige Lösung ist ,aber warum gehst nicht mit dem Webbrowser auf das WebIf vom Router?
     
  4. WinPhone

    WinPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wireshark ist ein ziemlich mächtiges Tool, das deine Anforderungen erfüllen sollte, dafür aber einiges an Einarbeitungszeit voraussetzt.