Sonstige "Netzwerkproblem. Provider anrufen oder Servicehotline wählen"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Guckste_Oo, 8. Juli 2008.

  1. Guckste_Oo

    Guckste_Oo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...
    Hab n Sony w810i wo ich schon selbst Sim-lock rausgemacht hab es lauter usw...
    nungut... vor einiger Zeit hat meine Kamera nicht funktioniert und da hatte ich einen Tipp bekommen wie ich sie wieder zum laufen bringen könnte... http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-talk/28825-kamera-geht-nicht-mehr.html#post265214

    Nun hab ich es komplett Finalisiert und geflasht ( wie in der Anleitung beschrieben )
    Hat auc halles wunderbar geklappt bis als ich mein Handy anmachen wollte...
    Es geht an aber sobald ich auf Handy Anschalten drücke kommt folgender Fehler:

    Netzwerkproblem. Provider anrufen oder Servicehotline wählen oO?

    Hatte schonmal jemand das selbe Problem ?

    Also ich " hatte " n Gebrandetes Sony von O²
    Wäre nett wenn jemand noch die Original simgelockte und gebrandete Daten noch hat... wär sehr dankbar...

    Gruß


    Edit: Habs jez schon mehrmals versucht neu zu Flashen... Doch immer beim anmachen kommt ein Fehler
    Wenn ich meine E-plus karte reinlege kommt " Falsche SIm " Wenn ich aber meine O² Karte einleg kommt,
    Netzwerkproblem. Und das ich mich halt beim Provider oder Anbieter melden soll... boar ich könnt...
     
    #1 Guckste_Oo, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Aus welcher Quelle war den der Flash? Liest sich so, als hättest du dir einen Lock eingefangen.
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Verbinde es mal mit SETool 2 Lite und poste den Log hier!
    SETool 2 Lite starten,Handy Modell auswählen und Identify drücken!
     
  4. Guckste_Oo

    Guckste_Oo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jez ma ganz ohne *******... dein vorposter hatte eben was mit " lock " gesagt und jez steht sogar auf einmal Extended Locked da Oo?

    egal.. hier ^^

    Achja... hab alles von ! HIER ! her und keiner von den hat gefunzt...



    Im Servicemenü steht das irgendwas erweitertes deaktiviert ist... ( Extended is das doch oder nicht ? )

    Jungs ich brauch hilfe ^^
     
    #4 Guckste_Oo, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  6. Guckste_Oo

    Guckste_Oo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kanst du mir das bitte nochmal etwas erläutern ?
    Also ich habe jetzt die : R4EA031 komplett drauf...
    Jetzt einfach die Costumfiles drüberziehen oder wie ?

    Bitte keine kompletten Beiträge zitieren, wenn man direkt darauf antwortet.
     
    #6 Guckste_Oo, 8. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2008
  7. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  8. Guckste_Oo

    Guckste_Oo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mir zu den Customfiles von Gani auch noch n Link posten oder is es der Link hier drüber ?
     
    #8 Guckste_Oo, 8. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2008
  9. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  10. Guckste_Oo

    Guckste_Oo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ohh... sry gani garnicht mitbekommen das du hier auch rumschleichst ^^

    Dank dir... dank euch ich halt euch auf dem laufenden...


    ------------------------------------------------------

    So ich hatte jetzt alles so gemacht wie ihr mir das vorgeschlagen habt jedoch weiterhin ohne Erfolg... Es kommt immer die selbe Fehlermeldung nachdem ich meinen Pin eingegeben habe... Soll ich das Handy beim ersten anmachen vieleicht mal ohne Sim starten ?
    Ich hab keine Ahnung mehr ich werd jez auf jeden fall nochmal jeden Schritt, schritt für schritt gehen nich das ich da noch was falsch gemacht habe ^^

    Falls sonst noch jemand weiter weiss, immer man her damit...


    Achja... komischerweise kommt bei meiner E-plus Karte jetzt genau der selbe Fehler und nicht mehr die Meldung das ich bitte ne andere Sim karte einlegen solle... Jemand ne idee ??

    **
    13:23

    BOAR FETTE SACHE AUF EUCH KANN MAN SICH VERLASSEN MAN ! SONY DRECKIGEN FUNZT NUN WIEDER !! ( Die Cam aber immernoch ned... denk ma die is im *****...


    Ihr habts voll drauf ohne *******... ^^
    DANK
    DANK
    DANK

    EUCH !

    /closed ^^
     
    #10 Guckste_Oo, 8. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2008
  11. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Könntest du uns bitte noch sagen, wie du es schlussendlich gelöst hast dieses Problem?
     
  12. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
Die Seite wird geladen...