netzwerk einstellungen frage.

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von DaddyDeluxe, 18. Apr. 2012.

  1. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Nabend leute,
    hab mal ne frage und zwar habe ich ein iphone 3G mit unlock gekauft,
    es wurde drauf hingewiesen das nur O2 funktioniert ich hab jetzt die frage kann ich auch irgendwie das so einstellen das ich O2 und D2 im wechsel nutzen kann da ich zwei karten hab aber nicht 2 handys mitschleppen will!

    danke fuer die antworten :)
    Gruß Micha

    P.S. Sorry wenn ich dru k mache aber die frage muesste mir so schnell wie moeglich beantwortet werden :(
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ähm normal stellt das iPhone die Einstellungen dann selber über die Simkarte ein.
     
  3. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja nur das tut es net -.- habe ungefaehr 10 minuten gewartet und es hat die ganze zeit kein netz gefunden...
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ähmmm, du sagst, dass das iPhone unlocked ist, du aber darauf hingewiesen wurdest, dass es nur mit O2 funktioniert. Das widerspricht sich. Entweder oder :)
     
Die Seite wird geladen...