Sonstige Netzstatusanzeige beim V3i möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kakao, 30. Okt. 2006.

  1. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Wollte mal fragen, ob das beim V3i machbar wäre. Vielleicht kennt noch einer das T720i, da funzt das so. Wer es möglich, die Ladeanzeige bei nicht laden des Handys dazu zu mißbrauchen?
    Bei Netzempfang zu blinken und ansonsten nicht. Beim T720i ist sie da grün und bei keinem Netz oder Simkarte rot.


    Gruß
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    ne es geht nicht. habe es ach schon probiert.
     
  3. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Gibt es dazu wirklich keine andere Meinung?



    Gruß
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich weiss.. bzw. meine Kenntnisse reichen geht das beim Motorola nicht bzw. jetzt noch nicht. Falles es funzen würde, würde mans irgendwo finden :)

    Ich les in ziemlich vielen Foren mit etc. Doch niemals was derartiges gefunden..
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Seh ich genau gleich wie calvera. (sorry, aber das Sonderzeichen such ich ned.. verrat mir ma den ascci code ;) )

    Die Grafiken für sowas sind gar nicht vorhanden in einer DRM..
    Ist also meines Erachtens, nicht machbar..


    Greets chrisX
     
Die Seite wird geladen...