Sonstige Netzprobleme mit Motorola RAZR2 V9

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Spiderx2, 18. Feb. 2008.

  1. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Hallo zusammen,
    meine Lebensgefährtin und ich haben seit letzten Freitag das Motorola V9 von Vodafone erhalten (Vetragsverlängerung).
    Wir haben beide auch den selben Tarif.
    Die Inbetriebnahme und einstellen des Handy war problemlos .
    Seit gestern abend habe ich,nach einer Bluetoothübertragung zum anderen V9, massive Probleme mit meinem Handy.
    Innerhalb der Wohnung findet es plötzlich kein Netz mehr (im freien geht es ).
    Meine Lebensgefährtin hat volle Signalstärke wie am ersten Tag.
    Dann habe ich die Simkarten getauscht und die Akkus getauscht und alle von mir gemachten Einstellungen zurückgesetzt, aber das Ergebniss war das gleiche.
    Das Handy werde ich morgen zurückschicken, aber eventuell kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee.
    Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe


    Liebe Grüsse Markus
     
  2. Armageddon

    Armageddon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier das selbe Problem mit einem Razr2 V8 2GB (T-mobile, neueste Firmware), habs heute früh zum Umtausch gegen ein fehlerfreies weggeschickt, dachte da ist was defekt, wenn das jetzt dann ein Softwarefehler sein sollte:fresse

    Zwei V8 mit alter software (512MB R601_G_80.42.0FR) haben dieses problem bis jetzt nicht.

    Viele Grüße
     
  3. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Morgen kommt nun das neue Handy und ich bin mal gespannt ob der Fehler wieder auftreten wird oder ob es eventuell ein Montagsgerät war.
     
  4. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Da es sich um das selbe Problem handelt habe ich den alten Beitrag noch einmal rausgekramt.
    Nun nachdem mein Handy nun zwei Jahre ohne Problem funktionierte habe ich jetzt wieder das Problem das ich keinen Empfang in der Wohnung habe das Handy meiner Freundin auch Vodafone hat dieses Problem nicht.
    Hat eventuell jemand dieses Problem mit dem Handy auch?
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    moin - entweder ist das emfangsteil defekt (was ich nicht glaube) oder die software schaltet die empfangsstärke nicht mehr hoch. warum auch immer.
    akku raus und mal ein paar stunden liegen lassen.
    wenn es nicht hilft, würde ich grob werden - dann wird die systembatterie entfernt, sitzt neben dem micro auf der platine.
    aber achtung dann hast du ein jungfräuliches handy - alles weg und frisch wie am ersten tag.
    dann sehen wir auch ob es ein hardware fehler ist oder software.
     
Die Seite wird geladen...