iPhone 3GS Netzprobleme mit IPhone 3GS mit Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von smartphoenix, 22. Dez. 2009.

  1. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal....habe ein Problem mit meinem IPhone 3GS.
    Es ist ein 3GS mit 16GB und Software 3.1.2 drauf. Es wurde mit dem neuesten Blackra1n gejailbraked.

    Ich habe nun das Problem, wenn ich ich angerufen werde, bricht das Netz zusammen und das IPhone wählt sich neu ins Netz ein. Dann geht wieder alles normal. Das Problem tritt nicht immer auf...vielleicht alle 7-10 Anrufe. Aber es nervt schon ziemlich. Ist es ein bekanntes Problem? Ich habe diese Bootrom, wo ich nicht neu starten darf :)


    Danke schonmal für die Hinweise.
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hab ich noch nie gehört. Ich würde tippen das es am Softwareunlock liegt.

    Grüsse
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Jap, einfach nochmal versuchen :)
     
  4. Rudi78

    Rudi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte dieses Problem mal mit nen 3G und Softwareunlock bei 05.11er BASEBAND. Das Problem trat immer nur mit 3G Netz und an bestimmten Stellen in Ruhrpott auf.

    Es war egal, ob ich mit Blackra1n oder PWNAGE gejailbraked hab. Immer das gleiche. Scheinst also nicht der einzige zu sein. Glaube, da kann man nicht viel machen. Vielleicht bringt was, wenn Du das Handy fest auf 2G einstellst, also 3G deaktivierst.

    Seitdem ich mir nen factory-unlocked 3GS aus Italien gegönnt habe, läuft es 1A.
     
Die Seite wird geladen...