netzclub Netzclub von O2 Kostenlose Handynutzung für personalisierte Werbung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Protector, 19. Mai 2010.

  1. naund

    naund Guest

    ich habe sie heute auch bekommen und alles läuft super!

    kann ich eine Guthabenkarte auch im Internet kaufen? wo ich dann z.B. mit paypal zahlen kann? ich brauche eine normale loop Guthabenkarte oder?

    Gruß
     
  2. blacky1

    blacky1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit 15 Tagen diese Karte.Habe noch keine Werbe sms oder ein Link geschickt bekommen.
     
  3. naund

    naund Guest

    hey habe ich falsch gelesen, oder man kann doch seine Rufnummer zu NetzClub mitnehmen?

    [​IMG]
     
    #83 naund, 18. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2010
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich habe da mal eine frage welche zugansdaten für das inet soll ich nehmen ?
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Die sollten normalerweise beim ersten Einlegen der SIM-Karte in das Handy zugeschickt werden. Dies erfolgt aber nicht bei Geräten, die mit Windows Mobile laufen. Dort muss man dann mit dem Verbindungssetup die Zugangsdaten installieren. Meist wird schon der passende Netzbetreiber vorausgewählt, ist dies nicht der Fall, nimmst du o2.
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    o2 Internet. :D
    Ob man jetzt o2 Internet Prepaid oder nur o2 Internet nehmen muss, weiß ich auch nicht so genau. Ich habe, zwar mit o2o Prepaid, nur o2 Internet.
     
    #87 pimping_SE, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  8. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    naja beide auf dem pc gespeichert :D
    so kann ich sie ausprobieren^^
     
  9. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    ja das geht, hier ein auszug aus den AGB :

     
  10. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 mal den gleichen Namen benutzt. Nur 1 mal habe ich ein verschiedenes Alter benutzt xD.
     
  11. woingenau

    woingenau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Interneteinstellungen:

    NetzClub GPRS/UMTS
    Profilname NetzClub UMTS
    APN (Zugangspunkt) pinternet.interkom.de
    Benutzer nicht notwendig
    Passwort nicht notwendig
    IP-Adresse 82.113.100.6
    IP-Port für WAP 1.x 9201
    IP-Port für WAP 2.0 8080
    Verbindungssicherheit aus
    Startseite (Homepage) NetzClub


    Einstellungen für Internet
    NetzClub GPRS/ UMTS
    APN (Zugangspunkt) pinternet.interkom.de
    Benutzer nicht notwendig
    Passwort nicht notwendig

    @all:
    Guten Wochenstart! :)
     
  12. naund

    naund Guest

    Hallo, falls jemand interessiert,

    es ist von Netzclub bestätigt, dass der Rufnummernimport ab sofort möglich ist ;)
     
  13. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Meine Sim Karte ist auch Heute angekommen.
    Gleich mal getestet... die Aktivierung hat zwar bisschen länger gedauert, weil ich nicht gerafft habe das ich das Handy neu Starten muss damit der Aktivierungs vorgang fertig ist. :D
    Wie auch immer, alles funktioniert so wie es soll, nur kann ich die Karte nicht auf Dauer benutzen weil ich ne neue Nummer habe. -.- (und ich meine alte brauche)

    mfg
     
  14. S.T.R.

    S.T.R. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab da auch mal ne Frage undzwar sind die Zugangspunkte bei mir weg ausser der "WAP" aber der funktioniert nicht nur o2 surf hatte gefunzt aber geht nun nicht.
    Wie kann ich das Manuell einstellen da es unter meinen Verbindungspunkten da ist aber wenn ich dann Ins Internet gehe kommnt wieder nichts :(.
    Kann mir jemand helfen ?
    Habe ein Nokie 5800 XM.
     
  15. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  16. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    habe dann die internet einstellungen auch ohne forum gefunden danke trozdem :D
    bei der aktivierung der sim :D
    seite ist ja sehrübersichtlich von denn....
    läuft tadelos schon viel gesurft und auch während fahrten oder so klasse netz...
    noch keine werbe sms bekommen^^
     
  17. Bessbub

    Bessbub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab die karte schon seit ca20 Tagen immer noch keine Werbung :)
     
  18. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich werde sie heute wieder nutzen :D
    (ok seid dem ich sie habe ist sie jeden tag mal an^^)
    ich habe soogar mehr wie 3 hacken gemacht.... also da sollte mal was ankommen :fresse ode auch nicht was noch geiler wer....
     
  19. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe das jetzt nicht wann bekommt man immer die internet flat? wenn man welchen link anklickt?
     
  20. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Du bestellst die Karte auf dem Link! Danach knallst dir die karte ins Handy und sobald diese aktiviert ist ist auch die DatenFlat an. Einzigste Sache was machen musst ist "wenn" Werbung kommt einfach reagieren indem bestätigst das gelesen hast , damit bleibt deine Flat bestehen ;)
     
Die Seite wird geladen...