netzclub Netzclub von O2 Kostenlose Handynutzung für personalisierte Werbung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Protector, 19. Mai 2010.

  1. freddyx93

    freddyx93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade eben auch eine Sim Karte mit der Internet Flat geholt, bin mal gespannt wann diese ankommt und wie es dann so abläuft.
    Die Idee an sich ist ja schonmal nicht schlecht ;)
    Gibt es denn eine Datenbegrenzung? 200MB und dann GPRS?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. freddyx93

    freddyx93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jop habs nach meinem Post auch Gelesen gehabt ;) hoffen und warten auf die Post.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Bzgl. Datenmissbrauch: Ich meine wer von uns hat noch bei keinem Gewinnspiel im Netz teilgenommen?! Wer hat noch nicht Werbung nachhause geschickt bekommen bei der der Name falsch geschrieben war....die Daten sind doch eh schon weg. Sollen se sich dran aufgeilen, ich hab kein Problem mit. Papiermüll kann man kostenlos entsorgen, notfalls zünd ichs aufm Balkon an :D

    Und wenns bei der Werbung am Handy bleibt isses mir auch Recht.
    Die Karte kommt direkt ins Netbook und fertig. Dort kann ich SMS empfangen und drauf reagieren und wenn ich wirklich mal wo sein sollte wo ich kein WLAN hab dann muss ich ned extra die eierfone-Karte ausm Handy ziehen, sodass ich nicht erreichbar bin, sondern lege einfach mit der netzclub-karte los - passt :)
     
  5. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir auch eine bestellt. Ist heute angekommen.

    Einfach die Sim-Karte auf der Website von Netzclub freischalten, Sim-Karte ins Handy einsetzen, fertig. War direkt freigeschaltet. Man bekommt auch direkt die Einstellungs-SMS die man sich abspeichert.

    Habe auch eine SMS bekommen "Ihre Internetflatrate beginnt am 10.06.2010 und endet am 10.07.2010"

    Direkt lossurfen, kein Problem!

    Aber eine Sache noch, wenn man auf die Werbung via SMS reagiert oder auf den per SMS zugesendeten Link klickt, was ja beides nix kostet, warum sollte man dann sein Guthaben aufladen?!


    AbuLeel
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    na warum wohl?! weil die natürlich davon ausgehen dass du damit auch telefonierst / surfst (je nachdem was du für nen Tarif gewählt hast). Und das kostet ja trotzdem noch :)
     
  7. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich die SIM nur fürs Inet nutze, und nicht damit telefoniere, muss ich auch garnicht aufladen oO ...D a r K hab ich das richtig verstanden?!


    AbuLeel
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Solange das Guthaben nicht verfällt, musst du nicht zwingend aufladen ;) Aber gewünscht ist es dennoch.
     
  9. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Gewünscht ist das aufjedenfall, klar.

    Danke ;)


    AbuLeel
     
  10. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    suche gerade nach nem hinweis, wie lange dieser service aufrecht erhalten bleibt (also kündbarkeit seitens O2 oder netzclub)
    weil für nen monat oder zwei würde ich meine daten nicht irgendeiner firma preis geben und dieser noch das recht geben, diese weiter geben zu dürfen
    aber ich überlege schon ....

    --edit
    11 Vertragslaufzeit/Kündigung
    11.1 Der Vertrag hat keine Mindestlaufzeit und läuft auf unbestimmte Zeit. Der Vertrag kann vom Kunden jederzeit mit sofortiger Wirkung und von o2 mit einer Frist von einem Monat mit Wirkung zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.
     
    #50 peterleinchen, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Lt. Aussage des o² Chefs wollen sie das Ding lang durchziehen und nicht sofort wieder aufgeben. das soll der durchbruch werden.........
     
  12. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann beim Start 2 Tarife auswählen, da ich die InternetFlat und 30Kombi haben möchte?
    Geht des 2 Sim Karten auf eine Adresse?
     
  13. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal schon das man mehr als einen Tarif auf eine Adresse bestellen kann, z.B. Schwester, Bruder usw.

    Ob mehrere Tarife auf den gleichen Namen funtionieren, weiss ich leider nicht. Versuch es.

    AbuLeel
     
  14. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Sim Karte da war?
     
  15. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es 2 tage gedauert. Geht also ziemlich flott.


    AbuLeel
     
  16. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich werde morgen mir eine zulegen :D
     
    #56 Andreas91, 12. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  17. Hobler86

    Hobler86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wie lädt man den das Guthaben auf? Über die Netzclub seite? Oder kann ich auch wie gewohnt per Onlinebanking aufladen, indem ich beim Onlinebanking O2 angebe?
     
  18. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe diese gestern bestellt und warte schon ungeduldig xD.
     
  19. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    kann ich die auch nutzen mit dem pc?(also kostenlos)
    also umts stick oder halt handy als modem ....?
     
  20. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nur ab 200MB Traffic, was schnell geht am Pc wird des GPRS und das macht dann keinen Spaß mehr.

    --- Edit ---

    Kommt drauf an, wenn du am Anfang O2 Prepaid Voucher gewählt hast, kannst du es überall in den O2 Fillialen aufladen. Diese Einstellung kann man aber auch unter mein Profil ändern. Und das Abbuchen via Bankeinzug auswählen.
     
Die Seite wird geladen...