netzclub Netzclub von O2 Kostenlose Handynutzung für personalisierte Werbung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Protector, 19. Mai 2010.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Vor allem werde ich mich hüten denen meine Bankverbindung oder Kreditkarte zu offenbaren.

    Bleibt Aufladung über Guthabenkarte (da gibts aber nur 15€ als kleinstes) oder Überweisung.
    Ich überlege auch noch, werde das aber wohl tun.
    Wenn die das ganze dann einstellen, werde ich darauf bestehen, dass mir meine 5€ wieder ausgezahlt werden.
     
  2. dorsai

    dorsai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon Guthaben auf meiner Karte.
    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt,das ich trotzdem im Aktionszeitraum noch mal aufladen muss um den alten Datentarif zu behalten.
    Das finde ich schon fast unverschämt.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Warum ist das unverschämt? :eek: Wenn alle durchgehen würden, die "irgendwann mal" aufgeladen haben, dann verdienen die Provider doch nix mehr ;)
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Man kann sich ja mittlerweile nur noch eine bestellen wenn man seine bankdaten rausrückt
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ach interessant. :D
    Bei mir wars noch nicht so und ich habe die noch gar nicht lange. Glück gehabt.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Bei mir wars damals auch nicht so :D Aber okay, ich war ja schon sehr sehr früh mit dabei :D Da gabs sogar Monatelang überhaupt keine Werbung :D
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab auch erst ein einziges Mal Werbung bekommen.
     
Die Seite wird geladen...