netzclub Netzclub Simkarte lässt sich nicht freischalten

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von engin10, 15. Aug. 2010.

  1. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab die Karte vor kurzem bekommen von netzclub.
    Im brief steht das ich die von der seite netzclub.net aktivieren muss.
    ich muss meine handynummer eingeben und mein passwort aber da kommt immer ein fehler " Deine Mobilfunknummer bzw. Dein Passwort ist nicht richtig! ".
    Kann mir einer weiterhelfen??
    Danke im vorraus
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Am besten mal die Hotline anrufen!
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Sehe ich auch so, oder noch 1 Tag warten vielleicht ist dein Zugang noch nicht freigeschaltet bei Netzclub.
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Normalerweise 1-3 Std. Aber berichte obs dann vll doch noch geklappt hat.
     
  5. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hab die karte schon seit 4wochen hab die aber nicht aktiviert weil ich im urlaub war.
    Ich werde dann mal die hotline anrufen.

    --- Edit ---

    Sie sagen mir das ich ne einwilligung von den eltern schicken muss.
    Und meine flat option kann ich auch nicht mehr ändern.

    --- Edit ---

    hab grad ne email bekommen:
    Hallo Engin,

    auf Grund deines Anrufes, da du schon 16 Jahre alt bist, brauchst du das Formular der Eltern nicht zusenden.
    Wir haben für Dich die Sim-Karte freigeschaltet.
    Wir wünschen Dir viel Spaß mit den NetzClub-Tarif.

    Viele Grüße

    Ist jetzt freigeschaltet.
    Kann nur meine flat option leider nicht ändern.
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Dann bestell dir einfach eine neue Karte und die eben mit der passenden Option und aktiviere sie diesesmal direkt!

    Mfg
     
  7. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    werde ich so machen.
    Bin aber sehr zufrieden mit der karte bis jetzt.
    Das internet ist sehr schnell.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Woah, mit 16 die Karte freigeschaltet? Nicht schlecht. Eigentlich garnicht erlaubt ;)
     
  9. semih19_61

    semih19_61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe genau das selbe Problem kartte ist angekommen und passwort funktioniert nicht sehe es aber nicht ein die Hotline kostenpflichtig anzurufen kann mir eventuell jemand helfen bitte? :(
     
  10. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Logg dich mal auf der netzclub seite ein mit den Daten die du eingeben hast dann gehste da auf freischalten und dort gibst du das Kennwort an was auf der Karte steht;).
     
  11. semih19_61

    semih19_61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meine karte ist seit tagen inaktiv und und auf die seite komme ich wenn ich mein passwort zurücksetzen will bei tarifmanager geht es nicht..::)confused::confused:

    --- Edit ---

    habe ich auf die seite komme ich aber bei tarifmanager kann ich mein passwort nicht ändern :( und meine karte ist immer inaktiv wiesoo ??? bekommme beim tarifmanager ne mail auf meine Emailadresse der link dazu ist aber kaputt bzw immer fehlerhaft...
     
  12. woingenau

    woingenau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch schon. Schreib eine Nachricht an NetzClub mit deinen Accountdaten. Nach 2-3 Tagen funktioniert der Link dann.
    Oder du meldest dich neu an.
     
  13. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Oder einfach bei Netzclub auf der Seite ein Fehlerticket erstellen und dennen zusenden mit der Kartennummer !! Dabei schreibst du eine Bitte auf Freischaltung und innerhalb einer bis 2 Std sollte das erledigt sein :)
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich musste weder noch.

    Hab einfach ne Mail geschrieben das meine Karte nicht freigeschaltet werden musste, hatte aber vergessen die Telefonnummer hinzuschreiben lach, die haben mich via E-Mail identifiziert ;)
     
  15. ich habe meine karte verloren, also nicht die sim karte, sondern die, worauf mein pin und meine handy nummer drauf steht.
    was soll ich jetzt tun ? mein handy will mein pin wissen, ich habe aber keine ahnung, wie er lautet ?!
     
  16. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    musst dich an den betreiber wenden, wenn überhaupt kann nur der dir weiter helfen - eventuell kostenpflichtig
     
Die Seite wird geladen...