o2 Netzclub Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Tommy2008, 27. Okt. 2015.

  1. Tommy2008

    Tommy2008 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Zusammen,

    ist eventuell jemand bei Netzclub und kann dies empfehlen?

    Da ich am überlegen bin mir für mein Zweithandy eine Netzclub Prepaid Karte zu holen.
     
  2. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    Also ich habe die karte(n) auch schon laaange. Ist halt O2 /E+ wenn das nicht stört. An sonsten ist das Angebot von denen echt super. Ich habe eine Alte karte mit 200 mb und auch eine mit 100 min, somit brauche ich keine aufladungen oder so,da es ausreicht für mich. Nutze es mit dual sim handy und sage daumen hoch.
    Hoffe kannst was anfangen mit der Antwort.
    Lg
    Odin
     
    Tommy2008 gefällt das.
Die Seite wird geladen...